[Problem] Modpatch: Error tffs-mknod.patch

Ahhh, OK. Danke schon mal.

Das habe ich ja eigentlich auch nur vor. Und zwar an die Firmware 75.04.91 ein paar Freetz-Pakete anzuhaengen.

Habe zur Zeit noch die mit Sp2F gebackene 75.04.90 + ein paar Freetz-Pakete. Bei der sind dann wohl noch ein paar Teile der 54.04.90-19715 dazu gekommen. Warum weiss ich aber schon garnicht mehr.

Wie gehe ich denn vor, wenn ich das mit Freetz direkt bauen will. Einfach nur das "start-freetz.sh" ausfuehren?

Was mir noch aufgefallen ist, dass im Freetz-Menueconfig bei der Hardwareauswahl zwischen einer "7270_v2" und einer "7570 VDSL" ausgewählt werden kann. SOllte ich da die 7570 auswählen?

Grüße,

Goggo
 
Das habe ich ja eigentlich auch nur vor. Und zwar an die Firmware 75.04.91 ein paar Freetz-Pakete anzuhaengen.
Oh, gibt es ein neue 7570er FW? Gleich mal nachlesen, ..., ach ne die habe ich ja drauf ...

Was mir noch aufgefallen ist, dass im Freetz-Menueconfig bei der Hardwareauswahl zwischen einer "7270_v2" und einer "7570 VDSL" ausgewählt werden kann. SOllte ich da die 7570 auswählen?
Naja, die 75.04.9x ist ja eine AVM FW für die 7570 ... ;)

Regards
hummingbird_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware? Ha, die letzte, besser abgehangen geht nicht => 75.04.91 ...

Einstellung? Gibt nur eine Wahl => 7570 ...
 
Danke, hat soweit geklappt.

Firmware mit den gewählten Modulen laeuft.

Hab nun aber das kleine Problemchen, dass manche Menues zu NAS, USB-Sticks, Mediaserver (ist aktiv) und WebDav ausgraut sind und ich daher nix ändern kann.

Soll das so sein?

Ist das vielleicht durch die gewählten Packages (iptables, callmonitor, dnsmask, dropbear, vsftp, openvpn, WOL) oder Patches (keine ausser den Defaults gewählt) verursacht worden?

Grüße,

Goggo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn nen Datenträger dran?
 
Ja, einen USB-Stick.

Mit der Vorversion der Firmware funktionierte der problemlos wie auch der WebDav-Space.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.