MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

Hallo Gerhard_B,

das sollte nicht so sein. Kann(werde) ich aber heute Abend mal nachsehen. Kann es aber leider nicht teste, da ich mit normaler Auflösung arbeite.

Welche Version des Players installiert ist, wäre evtl. noch Hilfreich.

Als Workaround kannst du bestimmt in der Settingsdatei deine gewünschte Location und Size einstellen. Allerdings musst du dafür bestimmt Vollbild ausschalten. Schau mal nach.
Da ich die Settingsdatei gerade nicht vor mir habe, kann ich nicht genau sagen an welcher Stelle das steht.
 
Ich kann dir da auch leider erst heute abend nähere Infos zu geben.
Aber wie schon geschrieben, es ist nicht die aktuellste Version (ich glaube irgendwas mit 3.X), bei der Geschwindigkeit wie sich die Versionsnummern wechseln, wird einem ja ganz schwindelig. ;)
Aber trotzdem :nemma:
 
It's not a Bug it's a Feature
So mußt du das mal sehen und die Wünsche die an dich herangetragen werden, tun ihr übriges dazu.
 
Edit Novize: Fullquote ohne Bezug zum Beitrag gelöscht - siehe Forumsregeln

Hallo Bernett,

du hast noch nicht geantwortet. Evtl. hast du meinen Nachtrag überlesen?

Ich schreibe es noch einmal:

Ich habe jetzt in keinem Playermodus (Normal, Loop...) das von dir geschilderte Verhalten gehabt. Was muss ich machen, um das nachzustellen?
Posting 2:
@Gerhard_B
probier doch bitte mal das angehängte Programm aus. Es zeigt die Bildschirmgröße an. Sag mir dann bitte die drei Werte.


----------------------------------
Programm wieder entfernt
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    14.3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön, hier wie gewünscht die ermittelten Werte, ich hoffe es hilft dir weiter.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    6.8 KB · Aufrufe: 9
Ok. danke das hilft weiter. Die richtigen Werte werden angezeigt. Dann ist wohl ein Denkfehler drin. Aber nicht mehr heute.
Posting 2:
@Gerhard_B
Ähhh, nur damit wir einen Bedienungsfehler ausschliessen können:

Das kleine Fenster im Kalibrier-Menu, hattest du aber mit den Pfeiltasten der Fernbedienung verschoben? Oder hast du nur zweimal(oder auch dreimal) auf OK gedrückt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe das kleine Fenster mit den Pfeiltasten.
Rufe ich die Kalibrierung auf, ist das kleine Fenster mittig auf dem Bildschirm, sobald ich eine Pfeiltaste betätige (egal welche Richtung), springt das Fenster so, daß der rechte Rand innerhalb der PAL-Auflösung ist. In diesem Bereich kann ich dann das Fenster auch verschieben (720X576).
 
Okay. Meine Fragezeichen werden immer größer. Wie war das noch.....der Laie staunt, der ...usw.



*lautdenkan*...habe ich denn noch eine Begrenzung eingebaut???......*lautdenkaus*


Wenn ich in die Sourcen schaue heute Abend, weiss ich bestimmt mehr.... Dann musst du aber nochmal testen.

Bis denne.
 
Auch in diesem Thread der gebetsmühlenartige Hinweis, die Threads übersichtlich zu halten:
1. Bitte keine unsinnigen Fullquotes. In Gesprächen "afft" ihr ja euren Gesprächspartner auch nicht immer nach, bevor ihr antwortet
2. Nutzt die Ändern-Taste für Nachträge innerhalb von 24 Std, solange noch keiner geantwortet hat.
Das und vieles andere steht in den Forumsregeln, lest einfach auch dort mal genau so aufmerksam, wie hier. ;)
 
Jo, danke für den Hinweis.

---------------------------
Nachtrag:

Übrsichtlicher wurde der Beitrag dadurch aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jcc

Das Verhalten tritt bei mir auf, wenn ich auf meine MP3s auf einem Netzlaufwerk zugreife (USB Festplatte an Router). Ich hatte ja schon in früheren versionen das Problem, dass bei mir nie eine Trackliste angelegt wurde. Das Verhalten hat sich ja gebessert, mit dem kleine Fehler, dass jetzt halt das erste Lied immer verschütt geht.

Ich werde das ganze heute nochmals mit MP3s von einem lokal angeschlossenen USB Stick ausprobieren.

Eine Frage noch, in was für einer Sprache programmierst du?


Gruß

Bernett1966
 
Hallo Bernett1966.

Wie gesagt, das Verhalten habe ich noch nicht bemerkt. Evtl. tritt ja ein Zugriffsfehler auf. Dann wird das nächste Lied genommen. Das wäre die Erklärung, die mir gerade so einfällt.

Die Sprache in der ich programmiere ist VB-DotNet.
 
Hallo JCC,

mir sind beim testen, noch 2 kleine Sachen aufgefallen.
Stört nicht wirklich. ;)

1. Wenn man in dem "Titelliste speichern - Menü" z.B. "1" eingibt, wenn "1" schon vorhanden ist, ergibt sich eine kleine "Schleife".

2. Wenn im "Bildschirmschoner Einstellungen - Menü" mehre Einträge hat ist der unterste schwer lesbar (Bild im Anhang).
 

Anhänge

  • Bildschirmschoner.jpg
    Bildschirmschoner.jpg
    25.4 KB · Aufrufe: 9
Hallo Karsten,

Punkt 1 musst du mir erklären. Der Benutzer wird darauf Hingewiesen, das es schon eine Datei mit dem Namen gibt. Überschreiben? Ja/Nein
Ist doch alles i.O.

Zu Punkt 2: So voll hatte ich die Liste noch nicht. Werde ich Anpassen.
 
Hallo JCC,

Muss mich entschuldigen. :oops:
Punkt 1 ..Ist doch alles i.O.
Hast Du recht, ich hatte mit der Reg-Datei herum gespielt und da wohl einen Fehler mit dem Temp-einstellungen produziert. :blonk:
Und alles war ok, halt nur nicht 1. (Sorry !)
Gerade noch mal getestet und alles ist bestens.

Asche auf mein Haupt.


Zu Punkt 2: So voll hatte ich die Liste noch nicht. Werde ich Anpassen.
Freue ich mich schon mal. :D

Recht herzlichen Dank
&
 
Neue Version ist Online.

Bug entfernt
-Bildschirmkalibrierung größer 720x576 war fehlerhaft

Änderungen
-Optische Unschönheiten beseitigt



@Gerhard_B
bitte die Kalibrierung testen. Danke


@Karsten01
du verstellst dir die Kiste bald komplett
 
Hallo JCC,
jetzt kann ich bei einer Auflösung von 1280 X 720 die Ecken anfahren, über den rechten Rand kann ich sogar hinaus, nur nach unten geht es nicht weiter. Da es sicher noch User gibt die z.B. 768 Punkte in der Höhe nutzen, denke ich könntest du hier noch was nachlegen.
:bier:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,545
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.