MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

So bleibt auch der Private Mailkasten Zuhause auch etwas übersichtlicher.... ;)
 
Damit euch nicht langweilig wird, habe ich ein neues Update hochgeladen.


Änderungen:

Lila-Taste im Verzeichnisbaum oder in der Titelanzeige fügt alle Titel im gewählten Ordner der Playliste hinzu

Blaue-Taste in der Playliste löscht die komplette Playliste

Uhr eingebaut, Einstellungen im [Menu]. Die Uhrzeit wird nur richtig angezeigt, wenn die Box
synchronisiert wurde. Man kann die Systemzeit anzeigen bzw. +/- 1 Stunde einstellen.

Alternativ-Tasten:

Für diejenigen, die nicht die Original-Fernbedienung haben und damit nicht über die farbigen Tasten verfügen, können alternativ auch die Zahlen verwenden:

Rot - 1
Grün - 2
Gelb - 3
Blau - 4
Lila - 5


Jcc
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr eingebaut, Einstellungen im [Menu]. Die Uhrzeit wird nur richtig angezeigt, wenn die Box
synchronisiert wurde. Man kann die Systemzeit anzeigen bzw. +/- 1 Stunde einstellen.

Muß dazu die Systemzeit über die SOT.ini angepßt werden oder ist der Wert in der SOT.ini egal ?
 
:) Keine Ahnung. Bei mir geht die Kiste eine Stunde nach. (Sommer-/Winterzeit ???)
Habe die Box im Netz und dann stellt sich die Uhr IRGENDWIE ein. Diese Uhrzeit wird auf jeden Fall angezeigt. Wenn wir andere Einstellungen benötigen, kann ich die noch nachliefern.

JCC
 
Du kannst die Systemzeit der Box hier beeinflussen:
[Client]
Zeitkorrektur=0
Zeit_anzeigen=0
Jedoch wenn Du die Systemzeit einstellst geht Maxdome danach nicht mehr....
 
Dann ist es doch besser die Zeitkorrektur einmalig bei mir einzustellen. Mit synchronisieren meinte ich auch nur, das wenn man die Box ohne Netz startet, die Uhrzeit bei 00:00 Uhr anfängt zu laufen.

JCC
 
Dann stimmt aber nur die Uhrzeit im Player, oder ?
 
@jcc,

Mann, du bist ja schnell... :)

Was die Bildgrösse anbetrifft nutzt es nix einen Screenshot mit dem VNC zu machen, weil da alles korrekt ist.

Das ist nur auf meinem LCD so, da fehlt es links alles bis zur ersten Stelle der Trackzeit und oben sehe ich beim Abspielen nur den halben Titel des Lieds.

Gruß
angryjack
 
@jcc,

Mann, du bist ja schnell... :)

Was die Bildgrösse anbetrifft nutzt es nix einen Screenshot mit dem VNC zu machen, weil da alles korrekt ist.

Das ist nur auf meinem LCD so, da fehlt es links alles bis zur ersten Stelle der Trackzeit und oben sehe ich beim Abspielen nur den halben Titel des Lieds.

Gruß
angryjack
@angryjack: Das ist nicht nur bei dir so. Bei meinem Philips LCD fehlt auch in jeder Applikation ein kleiner Teil oben (in etwa eine halbe Stelle) und eine Stelle links.

Und das, obwohl ich im TC alles korrekt eingestellt habe beim Screen Adjustment.

Haste ne Ahnung, wie man das fixen kann? Ist zwar nicht allzu schlimm aber nimmt der Box ein wenig die Perfektion...
 
Normalerweise bekommt man das mit dem Ränderpatch hin, hat aber dann einen Rand ums Bild und das will ich nicht.

Bei meinen Plugins kann man die Bildgrösse (Breite und Höhe) in den settings Dateien einstellen. Beim TC, IE etc. ist das nicht der Fall, aber nutzt man in der Regel sowieso nicht in der Mediacenteroberfläche sondern nur über den VNC und deshalb juckt mich das nicht ;)

Gruß
angryjack
 
funzt super und macht doch auch fullscreen echt was her.

@jcc:
kannst du evtl. auch so was wie ne visualisation Funktion hinzufügen? Muß ja nicht gerade Tackt - orientiert sein, einfach nur abspielbare fragmente oder gar movies... so zum guten sound... und evtl. ne Equalizer - Funktion... und, und, und...
 
[ot]Wenn es denn schon das Kaminfeuer so als Download gibt, kann man das dann nicht irgendwo hinpacken und als Stream laufen lassen, so daß die "alte" Funktion wieder hergestellt werden kann ?[/ot]
 
funzt super und macht doch auch fullscreen echt was her.
...

Danke. Habe versucht, keine großartigen Schnörkel einzubauen.


kannst du evtl. auch so was wie ne visualisation Funktion hinzufügen? Muß ja nicht gerade Tackt - orientiert sein, einfach nur abspielbare fragmente oder gar movies... so zum guten sound... und evtl. ne Equalizer - Funktion... und, und, und...

Als 'NiceToHave' könnte ich mir noch eine Diashow vorstellen. Die ließe sich auch relativ einfach realisieren.
Wenn WinCE einen Equalizer mitbringt und man den per Script einstellen kann evtl. Ansonsten: No Chance


und, und, und... Ich mache jetzt erstmal eine Pause. Muss auch bald wieder arbeiten. Vorrangig werden erstmal nur echte Bugs behandelt.


JCC
 
und was hältst du von der Idee mit dem Kaminfeuer?

Ich für meinen Teil würde das absolut begrüßen aber
auch so finde ich den Player schon TOP!!!
 
@jcc,

bin gestern leider nicht mehr zu testen gekommen (Kindergeburtstag), werde das aber wahrscheinlich heute Abend nachholen.

Bin sicher, das alles funktioniert und deine Idee mit der Diashow finde ich Weltklasse :)

Gruß
angryjack
 
Also das mit der DIA - Show finde ich auch gut, wobei das Kaminfeuer wäre echt n großer Wurf.

...HOMERUN BABY...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.