Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit Stunden eine MSN über meine PCMCIA AVM Fritzkarte zu übertragen. Wie das funktionieren sollte habe ich auch schon im FAQ bei AVM gefunden:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/6646.php3
Selbst mit dieser Anleitung bekomme ich keine MSN
Die Aufgabe ist über eine aufgesetzte CAPI Software meine TK Anlage zu programmieren und da ein MSN vergleich stattfindet, geht das leider nicht.
Wenn ich über einen Internen S0-Bus von Phoner zu Phoner wähle, dann bekomme ich in der Spalte Name nur ein Fragezeichen und unter Quelle nichts ! Auch im Debug steht keine MSN ( Auch schon im Trancer versucht )
Das ganze habe ich mit Fritz PCI und PCMCIA getestet.
Kann jemand helfen ?
Vielen Dank und beste Grüße
Geko
Hallo Noch mal,
also man kann es einfach testen, indem man das Tool Phoner oder Capidog benutzt!
Dies Tolls benutzen auch den B1 oder B2 Kanal.Aber es wird keine MSN übetragen.
Ich denke es liegt rein an dem Capi Treiber für die Fritzcard.
Oder was meinst du doc456 ?
Danke
ich versuche schon seit Stunden eine MSN über meine PCMCIA AVM Fritzkarte zu übertragen. Wie das funktionieren sollte habe ich auch schon im FAQ bei AVM gefunden:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/6646.php3
Selbst mit dieser Anleitung bekomme ich keine MSN
Die Aufgabe ist über eine aufgesetzte CAPI Software meine TK Anlage zu programmieren und da ein MSN vergleich stattfindet, geht das leider nicht.
Wenn ich über einen Internen S0-Bus von Phoner zu Phoner wähle, dann bekomme ich in der Spalte Name nur ein Fragezeichen und unter Quelle nichts ! Auch im Debug steht keine MSN ( Auch schon im Trancer versucht )
Das ganze habe ich mit Fritz PCI und PCMCIA getestet.
Kann jemand helfen ?
Vielen Dank und beste Grüße
Geko
Hallo Noch mal,
also man kann es einfach testen, indem man das Tool Phoner oder Capidog benutzt!
Dies Tolls benutzen auch den B1 oder B2 Kanal.Aber es wird keine MSN übetragen.
Ich denke es liegt rein an dem Capi Treiber für die Fritzcard.
Oder was meinst du doc456 ?
Danke
Zuletzt bearbeitet: