MSN eingehend am S0 Bus einbinden

djanko

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo miteinander!

Ich versuche seit Tagen, dass ich meine 3 Mobilteile, welche an dem Siemens 3035 hängen, einzubinden. Funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe zwar mitbekommen, dass ich die Mobilteile nicht mit ihren Sende MSN bestücken kann, aber naja, vielleicht kriege ich das nochmal hin. Aber jetzt habe ich das Problem, dass der Ruf nicht an die Mobilteile hinkommt. In der FBF landen diese zwar, aber an den Mobilteilen, tut sich nichts. Habe schon versucht, direkt die MSN einzugeben bzw. die Nebenstellennummern in der Siemens einzugeben. Geht einfach nix! :( Vorher hat es alles funktioniert, da war die ganze Geschichte an einer Agfeo AS141 :eek: dran. Ich habs ja auch schon öfters im Forum gelesen, dass es funktioniert, bloss welchen Fehler mache ich da? Ach ja benutze voip und lcr, aber das kann nicht der Fehler sein.

Edit: Habs geschafft!!:p :p

Habe nochmals alles gelöscht (FBF und die Siemens); also fast jungfräulich gemacht, komplett alle Daten neu eingegeben und siehe da jetzt funzt´s!!

Danke

Djanko
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst im Gigaset erstmal alle MSNs einrichten, die mit dem Gigaset-System verwendet werden sollen. Am bestne bekommen die MSN da auch einen Sinnvollen Namen.
Die MSN werdne ohne Vorwahl eingetragen. Genauso werdne ide auch in der firtz!Box eingetragen.
Sofern VoIP verwendet wird, müßen auch die VoIP-Nummenr als MSN im Gigaset eingetragen werden.

Dann stellst du für jedes Mobilteil eine Sende-MSN und eine oder mehrere Empfangs-MSN ein.

In der Firtz!Box kann man den MSN noch intenre Nummern zuweisen, um die Mobilteile gezielt von anderne Nebenstellen der Fritz!Box zu erreichen.

Die Mobilteile unter sich können besser ihre Intern-Funktion verwenden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.