MT-C blinkt

Servus,

das mit dem Laden hatte ich mit dem ersten MT-C auch, die Kontakte in der Ladeschale waren bei mir der Übeltäter.

Habe das Ladeteil zerlegt und in diesem Zuge erst mal die LED ausgelötet, weil diese nervt und habe die Kontakte nachgebogen.

Seitdem wird auch geladen.

Das ding is wohl defekt, ich sende es zu amazon zurück und bitte um austausch... ist ja erst 2 tage alt...

Jetzt weiß ich zwar woher du es hast, aber immernoch nicht welche FW-Version da drauf ist!

Habe heute ein neues bekommen... scheint nun alles zu klappen...

@ bommel

das mit der firmware würde mich auch interessieren...

du hast ja geschrieben das man die momentan nur von avm aktuallisieren lassen kann.
machen die das einfach so oder nur wenn das gerät defekt ist und es getauscht wird?

...du hast ja geschrieben das man die momentan nur von avm aktuallisieren lassen kann...
Nein... ich schrieb dieses hier:
...nein du kannst sie derzeit auf diesem Wege nicht aktualisieren. Das geht nur über den Hersteller...
... und der Hersteller ist Swissvoice. AVM ist bei dem MT-C nur der Auftraggeber. Bei Swissvoice weiß ich, dass diese ohne Probleme eine Aktualisierung älterer FW vornehmen, wenn bei dieser Fehler vorliegen. Wenn es sich um ein MT-C handelt musst du dich aber trotzdem zuerst an AVM wenden...

OK, ich dachte das macht AVM, aber wenn das über swissvoice läuft auch gut.

IM großen und ganzen läuft das MT-C ja, nur die entfernung und der akku läst zu wünschen übrig.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,930
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya