MT-C Mobilteile suchen Basis

ckunkel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe seit dem Firmwareupdate auf die .86 das Problem, das die Mobilteile MT-C (2 Stück) ständig die Verbindung zur Basis verlieren. Das passsiert beim drücken einer Taste am Mobilteil (wenn das Display dann angeht) wird angezeigt "Suche Basis". Bei ankommenden Anrufen passiert das gleiche, es klingelt nicht sondern das Mobilteil startet anscheinend neu und zeigt an "Suche Basis".
Ich habe schon die Firmware .80 wieder installiert (mit Rücksetzen auf Werkseinstellungen) und die alte Konfiguration wiederhergestellt. Es war gefühlt etwas besser (beim Taste drücken nicht immer "Suche Basis") aber auch nicht stabil.
Danach habe ich alle Mobilteile abgemeldet, die Firmware .86 wieder installiert und die Mobilteile wieder neu angemeldet. das hat aber auch nicht wirklich etwas gebracht...
Hat noch jemand ausser mir dieses Problem?
Ist vielleicht der DECT-Teil der Box defekt?

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.