.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-C verliert ständig Verbindung zur 7150

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von Ne0, 15 Nov. 2008.

  1. Ne0

    Ne0 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So langsam verzweifle ich... Monatelang habe ich meine 7150 mit dem MT-C genutzt und es gab nie Probleme. Seitdem ich meine neue 7270 testweise angeschlossen habe und das MT-C dort registriert habe, verliert das MT-C immer die Verbindung zur Basis. Manchmal passiert's mitten im Gespräch, manchmal aber sogar wenn es über Nacht in der Ladestation steht. Ich kann nicht eingrenzen, woran es liegt. Es erscheint dann im Display "Bitte anmelden".

    Ich habe schon die Firmware (DECT und Box) aktualisiert, es hilft aber nicht. Heute habe ich meine 7150 wieder angeschlossen und das Handgerät dort registriert (vorher natürlich bei der 7270 abgemeldet), aber das Problem besteht weiter.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Setze zuerst einmal das Fritz!Fon MT-C auf Default-Einstellungen zurück. Danach meldest du das Handgerät nur an der Fritz!Fon 7150 an. Berichte bitte das Ergebnis.
     
  3. Ne0

    Ne0 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich gestern Abend gemacht. Zusätzlich habe ich das Handgerät in der Fritzbox eingerichtet. Scheint nun wieder normal zu laufen. Wenn's noch Probleme gibt, meld ich mich wieder :p Danke!

    Ich schätze, das Gerät hat sich nicht 100%ig bei der 7270 abgemeldet...