MT-C verliert ständig Verbindung zur 7150

Ne0

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So langsam verzweifle ich... Monatelang habe ich meine 7150 mit dem MT-C genutzt und es gab nie Probleme. Seitdem ich meine neue 7270 testweise angeschlossen habe und das MT-C dort registriert habe, verliert das MT-C immer die Verbindung zur Basis. Manchmal passiert's mitten im Gespräch, manchmal aber sogar wenn es über Nacht in der Ladestation steht. Ich kann nicht eingrenzen, woran es liegt. Es erscheint dann im Display "Bitte anmelden".

Ich habe schon die Firmware (DECT und Box) aktualisiert, es hilft aber nicht. Heute habe ich meine 7150 wieder angeschlossen und das Handgerät dort registriert (vorher natürlich bei der 7270 abgemeldet), aber das Problem besteht weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Setze zuerst einmal das Fritz!Fon MT-C auf Default-Einstellungen zurück. Danach meldest du das Handgerät nur an der Fritz!Fon 7150 an. Berichte bitte das Ergebnis.
 
Habe ich gestern Abend gemacht. Zusätzlich habe ich das Handgerät in der Fritzbox eingerichtet. Scheint nun wieder normal zu laufen. Wenn's noch Probleme gibt, meld ich mich wieder :p Danke!

Ich schätze, das Gerät hat sich nicht 100%ig bei der 7270 abgemeldet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.