MT-D besser als z.b. MT-C ?

Hab heute noch nen Praxistst mit Mt-D gemacht, ohne dem Gegner zu sagen, das ich überhaupt was anderes als sonst verwende.

Nach ner Weile kam dann, das ständig Aussetzer sind und die Frage, woran das liegt. Habe dann zum Gigaset gewechselt und das Problem war weg. dabei war ich im gleichen Raum wie die 7270, 1 Meter freie sicht.

Also ich finde das unbrauchbar, wenn sich schon der andere beschwert, ohne zu wissen das er überhuapt zum beta-testen missbraucht wird.

Wer das anders sieht, soll sich das Gerät eben kaufen und selber testen. Genau deshalb hab ich es ja auch gekauft. Ein Testbericht von anderen ersetzt eh kaum die eigene Erfahrung, besonders wenn man manche Eigenschaften anders gewichtet (zumindest geht mir das meist so, durch die Erfahrungen von anderen weiß ich aber dann worauf ich achten muss oder ob grob gesehen ein Gerät für einen bestimmten Zweck verwendbar sein kann).
 
Welches Telefon

MT-C oder MT-D? Ich benutze 2 MT-C und habe auch mit der aktuellen Firmware das Knacksen bei Gesprächen. Keine andere DECT-Station in Betrieb, egal ob WLAN in Betrieb oder nicht. Würde gerne mal MT-D testen, aber das Ding ist nirgends lieferbar, entgegen der Ankündigung AVM.

Werde mal eine neue 7270 in Betrieb nehmen und testen ob die Qualität damit besser wird. Poste dann das Ergebnis.

:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.