MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.43 verfügbar (13.05.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand sagen, wo ich die 2.43 bekomme? Angeboten hat sie mir bisher keiner und irgendwo auf den AVM Seiten finden kann ich sie auch nicht
 
Das passiert direkt über das Mobilteil.
Menü, Einstellungen, Firmwareupdate
 
Ich hatte ja gehofft, dass jetzt der Bug "Cursor verschwindet beim Blättern im Telefonbuch, Einträge werden nicht dargestellt" und die fehlerhafte (unvollständige) Darstellung von RSS Feed Texten gefixt wären, leider ist dem aber nicht so.
Ich hatte dazu Anfang Mai ein Ticket bei AVM aufgemacht und erfahren, dass an der Telefonbuchgeschichte gearbeitet würde. Vom RSS Feed Darstellungsprobem wussten sie angeblich nichts...
 
der Bug "Cursor verschwindet beim Blättern im Telefonbuch, Einträge werden nicht dargestellt"

Beim C3 gibt es so ein nettes Beipackzetelchen und darauf steht, das Du es NACH dem ersten FW Update neu anmelden sollst.
Wenn Du das so wie ich getan hättest, dann stimmen zumindest die Zeilendarstellung auch mit alter Box-FW.
Für das andere Problem hilft nur die aktuelle Box-Labor. Die alte BOX-FW scheint von mehr darstellbaren Zeichen beim C3 auszugehen.
Ich habe die Aktuelle Labor und alles ist fein.
 
Der Tastenklick bei der Gesprächsannahme über die grüne Hörertaste war in früheren Versionen der FW da und ist es immer noch - wenn auch jetzt sehr gedämpft und kaum hörbar.
 
Bei mir nicht. Hört sich genau wie früher an.
 
Beim C3 gibt es so ein nettes Beipackzetelchen und darauf steht, das Du es NACH dem ersten FW Update neu anmelden sollst.
Wenn Du das so wie ich getan hättest, dann stimmen zumindest die Zeilendarstellung auch mit alter Box-FW.

Das hatte ich gemacht - ich leses solche Zettelchen nämlich auch.
 
Ich habe mit der 7270 Firmware 74.05.04-19896 und 74.04.88 Echos während den Telefonaten. Ich kann nur hoffen das die Halls mit der Final Firmware oder/und Firmware Update für das C3 behoben wird.
 
Moin,

ich weiß nicht, ob es erst mit dieser MT-F-Firmware auftrat oder schon bei einer der vorigen, aber jetzt ist es mir aufgefallen:

Bei Telefonbucheinträgen, die ich vorangestellt mit einem *12x#-Code gespeichert habe, wird mir bei einem Anruf nicht mehr der Name aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern nur noch die Rufnummer. Das war bis vor kurzem anders, da wurde trotz Code der Name richtig zugeordnet und angezeigt.

Kann das evtl. noch jemand bestätigen?

Gruß,
REMchen
 
Trage einfach die eigentliche Telefonummer als 2. Eintrag mit ins Telefonbuch ein, dann sollte es auch funktionieren.
 
Nach dem Bestätigen des Wecksignals ist der Radiostream bisher fortgesetzt worden. Bei dieser Version muss ich den Stream ganz neu starten. Das nervt einwenig. Nach dem zweiten Wecken und zweimaligen Radiostream Neustart bin ich dann wirklich wach.
Gruss.
 
Aktualisierung

In Verbindung mit einer installierten Laborfirmware ist aktuell Version 2.44 verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.