[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.53 verfügbar (12.09.2011)

Ich habe immernoch den Eindruck, dass es bei der Kombination 7390-FW84.05.07-20651/2.53 dieselben Verbindungsabbrüche gibt wie schon bei der Kombination 84.04.05/2.48. Ich finde, es ist sogar noch schlimmer geworden.

Folge:
- MT-F klingelt manchmal nicht bei Anrufen
- Mails werden nicht signalisiert, obwohl welche vorliegen
- Beim Abheben, Mail-Taste, Telefonbuch etc. kommt zunächst "Suche Basis ..." o.ä.
usw.

Hat jemand schon ähnliches beobachtet?

Gruß
Gerhard
 
auch bei mir ist es eher schlimmer geworden. anrufe aus dem festnetz kommen seit der 2.53er gar nicht mehr an und das mt-f stürzt bei mir ab und zu mit weißem bildschirm ab. anrufe aus dem mobilnetz klingeln komischerweise ganz normal.
ich resette jetzt erstmal alles und guck dann weiter......

[edit 30min später]
ganz toll! auch ein werkreset von 7270 und mt-f brachte leider nix. ich bin per festnetz nicht mehr zu erreichen. man kann mich nur noch vom handy aus anrufen.
verdammt. und nu?

[edit weitere x-min später]
auch ein rückeinspielen auf die 2.48 brachte leider nix. anrufe aus dem festnetz bekommen immer ein besetzt-zeichen.
blöde neugier......

[edit viel viel später]
und auch ein update auf die neue labor 05.07.20651 brachte nix.
ich gebs jetzt erstmal auf.....

[edit eine gefühlte ewigkeit später]
es läuft wieder. zumindest im moment.
hab nun die labor und die 2.53 drauf. ich kann aber nicht sagen, warum es wieder geht........

[edit abschlussbericht]
es hat sich aufgeklärt. hier in owl gab es wohl eine störung bei 1und1. etliche anschlüsse waren tagelang nicht zu erreichen. anrufe aus dem festnetz bekamen nur ein besetzt-zeichen.
wie der zufall so will ist es genau in meine update-zeit gefallen.
nun läuft alles wieder.

-------------
7270 (54.05.05)
mt-f (2.53)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darstellungsprobleme bei Picture-CLIP

Hallo,

mit dieser Firmware auf dem MT-F funktioniert bei mir die Anzeige von Kontaktbildern zwar, wenn ich angerufen werde. Sobald jedoch dann jemand anklopft, überlappt die (vergrößerte) Schrift der Rufnummer mit dem anderen Teilnehmer und dem Bild.
Das ergibt eine unleserliche Mischung, und spätestens wenn man dann eine 3er-Konferenzschaltung herbeiführt, kann man gar nix mehr lesen :eek:

Viele Grüße
tester25
 
bei mir Fritzbox 7390 (neueste Firmware) wird keine neue Firmware angeboten (MT-F). Was muss ich machen, um diese neue Firmware zu installieren?

Entweder Labor auf die Fritzbox oder Labor drauf und wieder runter, die Fritz MT-F FWs werden trotzdem weiter angeboten.
 
Hallo

Habe gestern meine 7270 auf BETA 54.05.07-20690 geupdatet und dann auf meinen Fritzfons die 2.53 angeboten bekommen.
Nach dem update springen die Fritzfons im linken und rechten Menü immer wieder zurück. Ich meine das Steuerkreuz rechts und links
wo man nach intern oder Anrufliste springen kann. erst nach dem 3-4 mal gehts dann in das Untermenü. Hat auch schon jemand diesen
Effekt gehabt.

page
 
Hallo

Habe gestern meine 7270 auf BETA 54.05.07-20690 geupdatet und dann auf meinen Fritzfons die 2.53 angeboten bekommen.
Nach dem update springen die Fritzfons im linken und rechten Menü immer wieder zurück. Ich meine das Steuerkreuz rechts und links
wo man nach intern oder Anrufliste springen kann. erst nach dem 3-4 mal gehts dann in das Untermenü. Hat auch schon jemand diesen
Effekt gehabt.

page
Ja!
Nochmalige 2. Neustarts der FRITZ!Box (Stromlos & Code #990*15901590*) hatten nichts gebracht!
Aber nach dem Abmelden & Neuanmelden meiner FRITZ!Fons an der FRITZ!Box war wieder alles in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe heute von AVM endlich meine Telefone zurückerhalten. Bzw. ich habe zwei komplett neue bekommen (MT-F und C3). Nun hat auch bei mir die Aktualisierung problemlos geklappt.
 
Hallo,

also ich habe das Problem, dass ich seit der FW 2.53 keinen Anrufer mehr übernehmen kann,
der bereits auf den Anrufbeantworter spricht. Ich kann zwar am Telefon "Übernahme" auswählen,
es tut sich dann aber nichts und der Anrufer hört mich auch nicht.

Hat das sonst noch wer bemerkt?

Lg
 
Verbesserungen in der Version xx.05.07-20690

  • Telefonie: Fix für Übernahme des Gesprächs vom Anrufbeantworter beim Mithören
 
Uups -

Danke Wotan, hatte ich nicht gesehen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.