MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.58 verfügbar (07.10.2011)

Hallo,
super! Da habe ich wohl die falschen Boxen :-(. Ich habe auch den Eindruck, es hängt mit dem Repeater zusammen. Wahrscheinlich kann sich das Telefon nicht entscheiden, wo es sich einloggen soll...

Schetti
 
7390 mit aktueller Stable und drei MT-F komplett im grünen Bereich; liefen immer ohne jegliche Störungen.
 
7270v2 Mit 3 MT-F und 3 Telefonbüchern läuft auch (fast) ohne Probleme.

Das einzige Problem ist, dass die Reichweite im Gegensatz zu meinen vorherigen Siemens Teilen abgenommen hat.

Sitze ich in einem oberen Geschoß, habe ich nur eine gute Verbindung, wenn ich mein Headset ins MT-F einstöpsel. Aber da ich eh meistens damit telefoniere ist das OK für mich.
 
Bei mir ist die Reichweite deutlich geringer und ich kann keine Mails am MT-F löschen.
 
Mir ist aufgefallen, dass beim Internetradio hören über Headset (das von AVM empfohlene Blackberry Modell) das Mikrofon aktiv ist, kann mich also selbst hören oder auch Umgebungsgeräusche.
 
Hallo,

meine zwei MT-F(s) brechen den Update auf die 2.58 mit der Fehlermeldung "Abbruch wegen internem Fehler" ab. Auf meiner 7390 habe ich auch die neuste Labor-SW (84.05.07-20784). Hat irgendjemand diese Meldung schon mal gesehen und kann etwas dazu sagen?
 
Ja das Problem "Abbruch wegen internem Fehler" habe ich auch bei meinen zwei MT-F's und meiner 7390.
Hat jemand eine Lösung dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr einen Repeater aktiv?...Dann schaltet Ihn mal im Menü der FritzBox ab...Dann klappt es..So war es bei mir..
 
Hallo,

meinen HAMA DECT Repeater hatte ich wie immer ausgeschaltet um das Firmware-Update einzuspielen zu lassen. Aber das reicht wohl nicht mehr seit der letzten FB Labor-SW und/oder der vorherigen 2.53 MT-F S/W. A.G. des Tips von meisterandi1965 habe ich noch zusätzlich für das Update die DECT Sicherheit auf "Nur sichere Verbindungen zulassen" gestellt. Und dann lief der Update bei beiden MT-Fs wieder wie gewohnt durch.
 
Ja mst397, kann ich bestätigen.
DECT - Repeater so lange ausgeschaltet, dann in der 7390 DECT - Sicherheit auf "Nur sichere Verbindungen zulassen" gestellt.
Anschließend konnte ich beide MT-F's auf Anhieb updaten.
 
Geht (bei mir) auch schon mit der .....48: 7270 v2 als Basis > 7270 v3 als (DECT-)Repeater

Bin jetzt wieder zurück auf version 54.05.05 und siehe da die Internetdienste (Internetradio,Podcast) gehen
in Verbindung mit dem Repeater nicht mehr, muss es ja an der Labor Version liegen das es damit funktioniert.
 
@ hoddelac: Ich bezog mich nur auf verschlüsselte DECT(=Telefonie)Verbindungen - Internetradio und Podcast nutze ich nicht mit den MT-D bzw. dem C3.
 
..habt ihr auch Akku Probleme mit der neuen Firmware? :(
 
Bei meinem MT-F gibt es mit der 2.58 keine Akku Probleme.
 
Habe ebenfalls keine Akkuprobleme, im Gegenteil empfinde ich die Laufzeit subjektiv länger.
 
Jup, jetzt läuft mein MT-F auch wieder ohne Probleme, Akku-Zeit wieder wie vorher, vielleicht nach der neuen Labor von der FB oder so -
komisch, kann ich mir nicht erklären, auf jeden Fall hält der Akku schon 4 Tage und erst ein Balken vom Akku weg, vorher war er bereits am zweiten Tag komplett leer ;)
 
Ich habe es auch gewagt auf die aktuelle Labor FW umzusteigen und siehe da, bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass das MT-F die Verbindung zur Basis verloren hat.
Entweder passiert es nicht mehr, oder AVM hat die Anzeige abgestellt ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,986
Mitglieder
371,597
Neuestes Mitglied
vhaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge