[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.59 verfügbar (26.10.2011)

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Labor-Firmware 01.02.59:
  • Alle Geräte: Gelegentlich auftretende Probleme beim Anmelden behoben.
  • Alle Geräte: Einzelne Darstellungsfehler im Menü behoben.
  • Alle Geräte: Bei Tastensperre: Auflegen/Freisprechen möglich durch langes Drücken der betreffenden Taste
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so ist es.
 
Nur AVM weiss ob Release o. Labor:confused:.
No Changelog, no gut;)
 
Die Firmware liegt zumindest nicht auf dem Releaseverzeichnis. Daher gehe ich von einer Labor aus.
 
Hallo,
Hab's mittlerweile gefunden, ist eine Labor ... aber ohne Changelog ;)
 
Ich habe die Firmware nun auf mein MT-D gespielt. Soweit keine Auffällgkeiten. Sollte mir noch etwas auffallen, werde ich hier bereichten.
 
Nur bei meinen MT-D werden alle ankommenden Telefongespräche jetzt als "Unbekannt" angezeigt, beim MT-F & C3 ist soweit alles OK!
Nachtrag:
Auch nach Neustart der FRITZ!Box sowie Abmeldung & Neuanmeldung des MT-D, bleibt es dabei!
Interne Anrufe der MT-F bzw. C3 zur MT-D ("Unbekannt") auch betroffen, umgekehrt ist alles OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich NICHT bestätigen. Anrufer werden sowohl beim MT-F als auch beim MT-D korrekt angezeigt.
 
bei mir werden die Anrufe auch auf dem MT-D angezeigt.
Das einzige was mich stört ist, dass man bei aktiver Tastensperre nicht mehr auflegen kann.
 
@Andy73, hier auch alles i.o.
 
Wotan-Box,

danke für Deine Info!
Könnte es damit was zu tun haben, dass Ihr alle eine FRITZ!Box 7390 bzw. 7270v3 benutzt! Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste es gleich mal an einer 7270v2 aus!!!
 
Prima von Dir, schonmal vielen Dank im voraus.

Ergänzung:
Hallo Wotan-Box,

Schaue morgen hier wieder nach & wünsche Dir sowie alle anderen noch eine schöne IP-Phone-Forumsrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch bei der 2.59 und mit der 84.05.05 noch immer das Problem, dass sich der Wecker (bei Druck auf die "Aus-Taste") nur an dem bedienten Telefon ausschaltet. Die anderen Telefone läuten weiter.
Einzig mit Abheben des Siemens-Dect-Telefons wird der Wecker an allen Geräten beendet.
Hat jemand das schon mal mit der neuesten Labor getestet, ob der Fehler hier auch noch so da ist??

Gruß Seme
 
Änderungen in der Labor-Firmware 01.02.59:

Alle Geräte: Gelegentlich auftretende Probleme beim Anmelden behoben.
Alle Geräte: Einzelne Darstellungsfehler im Menü behoben.
Alle Geräte: Bei Tastensperre: Auflegen/Freisprechen möglich durch langes Drücken der betreffenden Taste
 
Hallo,

[ot] 8) ein Sprung im Changelog von 44er auf 59er :hehe: [/ot]
 
Das einzige was mich stört ist, dass man bei aktiver Tastensperre nicht mehr auflegen kann.
Rote Taste einfach lange drücken ;-)
Endlich kann man das Telefon auch mal 'gefahrlos' seien kleinsten in die Hand geben wenn mit Oma telefoniert wird.
 
Nach der Veröffentlichung des Changelog habe ich es auch gelesen und getestet und muss sagen, es funktioniert :D
 
Ich bekomme nur die Meldung "Verbinde mit dem Updateserver" dann passiert nichts mehr.Habe die Fritzbox 7390 mit neuester Labor und das MT-F mit Version 01.02.58. Alles andere funktioniert. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Problem bleibt. Telefonieren funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.