[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.60 verfügbar (03.11.2011)

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - siehe Forumsregeln!]

Vielen Dank. Das stimmt mich zuversichtlich.

Vielleicht wird dieses Feature aus der Labor ja irgendwann einmal in die normale Firmware implementiert.
 
OT: Warum schreibst Du in einem Thread zu einer Labor-FW wenn Du selbst nicht gewillt bist eine Labor einzuspielen!?!?!?
 
Mein MT-F stürzt seit dieser Firmwareversion ständig ab. Egal ob ich den AB abhören möchte, nen Anruf entgegennehmen möchte, egal was. Ist ein reines Glückspiel. Kann ich irgendwie downgraden? Bin auf der aktuellen Labor Version der 7270. Muss ich eventuell die Firmware der Fritzbox downgraden? Ich verzweifel hier gerade. Lief mit der letzten Version ohne Probleme. So gar nicht. Nen Tip? Danke schonmal!
 
Ich habe das Problem, dass temporär das Fritz!Fon MT-F zwar auf den Tastendrück für "Menü" und "Telefonbuch" reagiert, es scheint dann auch so, als würde es versuchen, das Menü bzw. Telefonbuch aufzubauen. Allerdings springt es stattdessen wieder zurück zur Startansicht.
Neustart des MT-F behebt das Problem, allerdings tritt es nach einer gewissen Zeit wieder auf.

Viele Grüße
tester25
 
Ich habe das Problem, dass temporär das Fritz!Fon MT-F ...
Hallo tester25,

kenne das Problem bei meinen FRITZ!Fon MT-D, MT-F & C3 auch schon länger. Ich habe dabei festgestellt, daß das Problem immer vor der Signalisierung von neuen eMails, RSS Nachrichten oder kurz vor dem ungewollten Neustart meiner FRITZ!Box auftritt.
 
[...] kenne das Problem bei meinen FRITZ!Fon MT-D, MT-F & C3 auch schon länger.

Eine Lösung bzw. ein Workauround bis eine gefixte Version released wird, ist dir aber auch nicht bekannt, oder?

Gruß
tester25
 
Eine Lösung bzw. ein Workauround ...
Nein, dies ist mir auch nicht bekannt! Was mir persönlich noch aufgefallen ist, daß die Probleme erst so stark auftreten, seit die Firmware es möglich macht eigene Hintergrundfotos, Kontaktfotos & RSS-Nachrichten-Fotos auf den FRITZ!Fon zu Empfangen!
 
I...auf den Tastendrück für "Menü" und "Telefonbuch" reagiert, es .... springt es stattdessen wieder zurück zur Startansicht...

Stimmt, die gleiche Beobachtung mache ich mit meinem MT-F und der neuen Firmware 2.60 bei der Kurzwahl.
 
Soeben auch mein MT-F mit der aktuellen FW versorgt, nachdem ich meine Box auf die derzeitige Labor FW gebracht habe. Das von tester25 im Post #24 geschilderte Problem tritt bei mir nicht auf. Eventuell liegt das an der FW der FritzBox? :confused:
 
Also ich habe auch massive Probleme mit der .60 gehabt. Ich bin gerade wieder auf die stable zurück.
Wirklich nach jedem Gespräch - Absturz. Anrufbeantworter abhören - Absturz.
Jetzt mit der stable keine Probleme mehr.
Auf der FB ist die letzte Labor, da geht alles ohne Probleme.
Gruß J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dieser FW einzelnen MSN unterschieldiche Klingeltöne vom MT-F (nicht von der Fritzbox!) zuweisen?

Es geht darum, dass ich vier MT-F, die alle auf jeweils vier MSN reagieren. Ich möchte jeder MSN einen anderen Rufton zuweisen. Die Kingeltöne aus der FritzBox sind ja nur Piesereien. Daher möchte ich jeder MSN einen anderen Ton vom Handgerät zuweisen.
 
Wie ich Dir schon mal schrieb: JA.
Spiele die RICHTIGE BOX-FW ein, dann kanst Du es selbst sehen/konfigurieren.
Ausserdem sind die klingeltöne imme die vom MT-F nur die Auswahl war eben in den früheren Box-FW-Versionen etwas beschränkt.
 
Gute Nachrichten bzgl. "Aufhänger"

Soeben erhielt ich eine Antwort auf mein Feedback, dass ich über die 7270er-Laborseite abgeschickt hatte, da es für das MT-F ja keine Feedbackoption für Laborversionen gibt:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Frisch aus der Entwicklung" für
die FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Das von Ihnen geschilderte Problem der
zeitweisen "Hänger" des FRITZ! Fon MT-F steht nicht in direktem
Zusammenhang mit der Laborfirmware der Box. Allerdings könnte ein
voraussichtlich noch heute, spätestens aber morgen erscheinendes Update der
Handgerätefirmware auf die Version 2.62 Abhilfe schaffen.


Freundliche Grüße aus Berlin
[..] (AVM Support)

Wunderbar, soweit, sogut!
tester25
 
FYI: Soeben konnte ich mein MT-F auf die 2.62 updaten (nicht automatisch, aber manuell)
 
Bin jetzt auch auf 2.62, es geht hier weiter.

Gruß
tester25
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.