.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.65 verfügbar (19.01.2012)

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Wotan-Box, 20 Jan. 2012.

  1. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,471
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Ist Online;)
    Changelog später!!!
     
  2. TeddyDUS

    TeddyDUS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #2 TeddyDUS, 20 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 Jan. 2012
    neue Bugs

    1. MT-F lässt sich nicht mehr ausschalten (schaltet sich nach dem Ausschalten sofort ungefragt wieder ein)
    Dieses Problem konnte durch Zurücksetzen der MT-Fs korrigiert werden
    2. Menüpunkt Anzeigeeinstellung Startbildschirm "Uhrzeit und Bild" ist nicht mehr verfügbar
    3. Datum und Uhrzeitanzeige verschwindet nach einiger Zeit und ist dann nicht mehr sichtbar (bei aktivierter Funktion "Energiesparen in Ladestation")
    4. vorher vorhandener Menüpunkt für ULE-Geräte nicht mehr verfügbar
    5. es fehlt auch mind. 1 Klingelton (ist nicht mehr vorhanden)

    trotz Signalisierung des Firmwareupdates am MT-D ist dort kein Update verfügbar
     
  3. Gonzo18

    Gonzo18 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab gerade versucht meine MT-Fs mit der neuesten Software zu versorgen. Wurde wohl zurückgezogen. Mir wurde nichts angeboten.
     
  4. Herbie_2005

    Herbie_2005 Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ich habe auch schon ein paarmal nachgeschaut. Bei mir gibt es keine aktualisierte Version. Ich steh noch bei 2.64 ...