[Info] MT-D / MT-F / C3 / M2 Firmware 2.73 verfügbar (27.02.2012)

Ja, jetzt sogar den zweiten Arbeitstag liegen gehabt. Der selbe Mist. Ist wohl Edelschrott jetzt...
 
Hast du AVM mal angeschrieben? Was sagen die denn dazu? Eventuell, kann man einen Tausch auf Kullanz erreichen.
 
kann es sein das mit der 73er jetzt wieder knacken in der Leitung ist?
Mit der 72er war das ja gänzlich weg allerdings ist das gestern bei einigen gesprächen wieder da gewesen (okay vielleicht war es auch nur die gegenseite)
 
Das mit der Tastensperre gefällt mir nicht. Man muss bei aktivierter Tastensperre länger auf die Hörer auflegen Taste drücken, damit aufgelegt wird.
 
Dann mach doch erst die Tastensperre raus?
Ich finde das Feature super, so kann man das MT-F mit Headset in die Tasche stecken oder im Freisprechbetrieb(geht auch mit lange drücken!) seinem Kleinkind in die Hand drücken ohne ständig bei Oma neu anrufen zu müssen.
 
Hallo zusammen,
@reinerzufal: Tritt bei mir leider auch auf.

Langsam gebe ich die Hoffnung auf ein funktionierendes Telefon auf .....

Grüße Micha
 
... Auch hatte ich jetzt schon öfter den Effekt, dass das MT-F zwar eine Verbindung zur Box herstellen konnte, auch Ereignisse signalisierte, nach einem Tastendruck dann jedoch sofort wieder auf die Startseite zurück sprang. Erst ein aus- und wieder einschalten behob das Problem.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, hatte ich auch einige Male. Immer dann, wenn ich unmittelbar vorher etwas gemacht habe, was erst noch an die FritzFone übermittelt werden muss (neues Hintergrundbild oder eben eigenen Klingelton). Ich vermute, dass es etwas (1 Minute?) dauert, bis der eigenen Ton ans Telefon übertragen worden ist und in dieser Zeit das FritzFon für andere Dinge nicht zur Verfügung steht.
Das Zurückspringen auf die Startseite ist bei mir bisher ausschließlich in solchen Situationen passiert.
 
... Das Zurückspringen auf die Startseite ist bei mir bisher ausschließlich in solchen Situationen passiert.

Das könnte tatsächlich so sein, da muss ich mal darauf achten. Hoffen wir, dass das in der Relaseversion nicht mehr auftritt.
 
Hier geht es dann weiter...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.