MT-D: Neue Firmware V1.66 vom 30.01.09

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Mal wieder eine NEUE Firmware Online:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitags scheint ein Lieblingstag von AVM für Releases zu sein. :)

Wenn es wenigstens mal ein Change-Log fürs MT-D geben würde.... :mad::mad:

Gruß,
Julia
 
Sind die Punkte "Lautstärke Hörer" und "Lautstärke Lautsprecher" schon langer unter "Einstellungen", "Audio" verfügbar?
 
Das müsste NEU sein.
 
das ist neu, habe ich bei der 1.65er jedenfalls nicht.

Bekommt man diese Firmware auch mit der AIO auf der FB?
behebt die ggf die Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die neueste AIO installiert und bekomme diese Firmware nicht angeboten leider....
 
Wie lange dauert es, bis diese Labor-FWs auch für normale Nutzer zugänglich werden? Habe auf meinem MT-D noch die Version 1.40 und werde bald damit verrückt. Kein einziges Gespräch bei dem ich den Partner richtig verstehen kann. Alles total abgehackt. Sorry, aber sowas ist kein Telefon sondern reinster Dreck. Und sowas von AVM...
 
@mfk

was hindert dich denn auf die Labor Firmware umzusteigen, vorher ggf Einstellungen sichern, und Recover auf die aktuell verwendete Version auf Festplatte Speichern und dann Telefonie Beta drauf.

Wenn dann ne neue Final kommt-->Recover auf deine jetzige FW und Update auf die offizielle wo das MT-D dann richtig funzt...

Aber es war ja fast klar das das MT-D ne Bastelei wird...das ist bei AVM doch immer so.
 
Die neuesten FWs gibts doch nur für die 7270 oder? Habe leider nur eine 7240.

Edit: Habe gesehen, dass es für die 7240 auch eine passende gibt. Mach gleich das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues in der Firmware

Ja wie den jetzt?

"Sind die Punkte "Lautstärke Hörer" und "Lautstärke Lautsprecher" schon langer unter "Einstellungen", "Audio" verfügbar?"

Ich kenne Micro, Hörer und Lautsprecher auf der Aussenseite für Freisprechen.
Was ist womit gemeint.

Hallo AVM macht doch mal einen kleine Änderungsbeschreibung für die Firmware,
das macht ihr bei euren Firmwaren für die Fritten auch.

laserjet
 
@laserjet

Das Symbol dahinter sagt doch alles: das erste mit dem Telefonhörer ist die kleine Hörmuschel.

Das Symbol mit dem Lautsprecher ist Freisprech.
 
Sonst gibts keine Änderung durch die neue FW 1.66?
Oder hat jemand was gefunden?

Es sollte doch mal eine erweiterte Email-Konfiguration dabei sein.
Was ist denn damit?
 
Hallo,

neu ist das mir die neue Firmware gemeldet wurde, hatte ich bisher noch nicht auch wenn das eigentlich ein Feature der vorherigen FW war.
Weiterhin kann der Haken bei "Verschlüsselung erzwingen" nun gesetzt bzw nicht gesetzt werden.

Gruß
Jan
 
...Weiterhin kann der Haken bei "Verschlüsselung erzwingen" nun gesetzt bzw nicht gesetzt werden...

Hallöle,

also bei mir geht beides ohne Probleme mit der aktuellen MT-D Labor Firmware 1.66 und der Labor Firmware 54.04.97-13483 für die Fritz!Box 7270 was allerdings auch schon bei einem MT-D mit der 1.65 Firmware des MT-Ds kein Problem war.
Bei meinem zweiten MT-D klappt es jetzt erst mit der aktuellen MT-D Firmware 1.66.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 1.66 scheint nur in der Telefonie-Labor installiert zu werden. ich hab die AIO drauf (übrigens ohne Probleme) und die neueste Firmware ist weiterhin 1.64. ich hab 1.65 drauf, läuft aber auch!
 
So alle miteinander,
Äääääääändlich kann ich auch mal meinen Senf dazu geben, da auch ich jetzt (stolzer) Besitzer eines MT-D's bin.
Riesen-Fettes DANKE an den Flohmarkt. Was online-Versandhäuser nicht gebacken bekommen, holt man sich eben hier. :rock:

Da ich ja nicht in den "Genuß" ältere MT-D-Firmwares (jetzt 1.66, Basis 1.69) gekommen bin mit meiner gefreetzten aktuellen Tel-Labor, kann ich zu Verbesserungen o.Ä. nichts sagen.
Aber so wie es derzeit ausschaut mit der Telefonie, auch HD, kann ich nur sagen, DAS PASST.

Keinerlei Abbrüche, Rauschen, Knacken,.... Meine Gesprächspartner verstehen mich ebenfalls klar und deutlich.

Was mir spontan auffällt, ist daß, das Menü etwas schneller reagieren könnte.
Ansonsten denk ich mir: Es ist ein Telefon. Solange man sich ohne Störungen versteht, erfüllt es seinen Zweck.

MfG, Guido
 
Sind die Punkte "Lautstärke Hörer" und "Lautstärke Lautsprecher" schon langer unter "Einstellungen", "Audio" verfügbar?

Kannst ja mal hier reinschauen und vergleichen: [thread]181876[/thread]
 
Komisch..., habe letzte Labor auf 7270, bekomme aber keine 1,66 ......
Was nun???
 
AIO oder Phone-Labor? Bei Letzterer wird dir definitiv 1.66 angeboten.
 
AIO..., wo bekomme ich den Phone - Labor?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge