.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D: Neue Firmware V1.66 vom 30.01.09

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Wotan-Box, 30 Jan. 2009.

  1. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    #1 Wotan-Box, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Feb. 2009
    Mal wieder eine NEUE Firmware Online:)
     
  2. juliar

    juliar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freitags scheint ein Lieblingstag von AVM für Releases zu sein. :)

    Wenn es wenigstens mal ein Change-Log fürs MT-D geben würde.... :mad::mad:

    Gruß,
    Julia
     
  3. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Sind die Punkte "Lautstärke Hörer" und "Lautstärke Lautsprecher" schon langer unter "Einstellungen", "Audio" verfügbar?
     
  4. Wotan-Box

    Wotan-Box IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Jan. 2008
    Beiträge:
    3,468
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Hagen (Westf) / Bad Hönningen
    Das müsste NEU sein.
     
  5. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #5 Nero FX, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
    das ist neu, habe ich bei der 1.65er jedenfalls nicht.

    Bekommt man diese Firmware auch mit der AIO auf der FB?
    behebt die ggf die Probleme?
     
  6. firemarkuskiel

    firemarkuskiel Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab die neueste AIO installiert und bekomme diese Firmware nicht angeboten leider....
     
  7. mfk

    mfk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie lange dauert es, bis diese Labor-FWs auch für normale Nutzer zugänglich werden? Habe auf meinem MT-D noch die Version 1.40 und werde bald damit verrückt. Kein einziges Gespräch bei dem ich den Partner richtig verstehen kann. Alles total abgehackt. Sorry, aber sowas ist kein Telefon sondern reinster Dreck. Und sowas von AVM...
     
  8. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @mfk

    was hindert dich denn auf die Labor Firmware umzusteigen, vorher ggf Einstellungen sichern, und Recover auf die aktuell verwendete Version auf Festplatte Speichern und dann Telefonie Beta drauf.

    Wenn dann ne neue Final kommt-->Recover auf deine jetzige FW und Update auf die offizielle wo das MT-D dann richtig funzt...

    Aber es war ja fast klar das das MT-D ne Bastelei wird...das ist bei AVM doch immer so.
     
  9. mfk

    mfk Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #9 mfk, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
    Die neuesten FWs gibts doch nur für die 7270 oder? Habe leider nur eine 7240.

    Edit: Habe gesehen, dass es für die 7240 auch eine passende gibt. Mach gleich das Update.
     
  10. laserjet

    laserjet Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues in der Firmware

    Ja wie den jetzt?

    "Sind die Punkte "Lautstärke Hörer" und "Lautstärke Lautsprecher" schon langer unter "Einstellungen", "Audio" verfügbar?"

    Ich kenne Micro, Hörer und Lautsprecher auf der Aussenseite für Freisprechen.
    Was ist womit gemeint.

    Hallo AVM macht doch mal einen kleine Änderungsbeschreibung für die Firmware,
    das macht ihr bei euren Firmwaren für die Fritten auch.

    laserjet
     
  11. Nero FX

    Nero FX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @laserjet

    Das Symbol dahinter sagt doch alles: das erste mit dem Telefonhörer ist die kleine Hörmuschel.

    Das Symbol mit dem Lautsprecher ist Freisprech.
     
  12. rdmentzer

    rdmentzer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sonst gibts keine Änderung durch die neue FW 1.66?
    Oder hat jemand was gefunden?

    Es sollte doch mal eine erweiterte Email-Konfiguration dabei sein.
    Was ist denn damit?
     
  13. coolertyp19

    coolertyp19 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    neu ist das mir die neue Firmware gemeldet wurde, hatte ich bisher noch nicht auch wenn das eigentlich ein Feature der vorherigen FW war.
    Weiterhin kann der Haken bei "Verschlüsselung erzwingen" nun gesetzt bzw nicht gesetzt werden.

    Gruß
    Jan
     
  14. Szennfour

    Szennfour Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Edewecht
    #14 Szennfour, 1 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2009
    Hallöle,

    also bei mir geht beides ohne Probleme mit der aktuellen MT-D Labor Firmware 1.66 und der Labor Firmware 54.04.97-13483 für die Fritz!Box 7270 was allerdings auch schon bei einem MT-D mit der 1.65 Firmware des MT-Ds kein Problem war.
    Bei meinem zweiten MT-D klappt es jetzt erst mit der aktuellen MT-D Firmware 1.66.

    Gruss
     
  15. firemarkuskiel

    firemarkuskiel Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also die 1.66 scheint nur in der Telefonie-Labor installiert zu werden. ich hab die AIO drauf (übrigens ohne Probleme) und die neueste Firmware ist weiterhin 1.64. ich hab 1.65 drauf, läuft aber auch!
     
  16. colonia27

    colonia27 Guest

    So alle miteinander,
    Äääääääändlich kann ich auch mal meinen Senf dazu geben, da auch ich jetzt (stolzer) Besitzer eines MT-D's bin.
    Riesen-Fettes DANKE an den Flohmarkt. Was online-Versandhäuser nicht gebacken bekommen, holt man sich eben hier. :rock:

    Da ich ja nicht in den "Genuß" ältere MT-D-Firmwares (jetzt 1.66, Basis 1.69) gekommen bin mit meiner gefreetzten aktuellen Tel-Labor, kann ich zu Verbesserungen o.Ä. nichts sagen.
    Aber so wie es derzeit ausschaut mit der Telefonie, auch HD, kann ich nur sagen, DAS PASST.

    Keinerlei Abbrüche, Rauschen, Knacken,.... Meine Gesprächspartner verstehen mich ebenfalls klar und deutlich.

    Was mir spontan auffällt, ist daß, das Menü etwas schneller reagieren könnte.
    Ansonsten denk ich mir: Es ist ein Telefon. Solange man sich ohne Störungen versteht, erfüllt es seinen Zweck.

    MfG, Guido
     
  17. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst ja mal hier reinschauen und vergleichen: [thread]181876[/thread]
     
  18. videowolf

    videowolf Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Komisch..., habe letzte Labor auf 7270, bekomme aber keine 1,66 ......
    Was nun???
     
  19. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AIO oder Phone-Labor? Bei Letzterer wird dir definitiv 1.66 angeboten.
     
  20. videowolf

    videowolf Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    AIO..., wo bekomme ich den Phone - Labor?