MT-D: Neue Firmware V1.66 vom 30.01.09

Danke.
Hat geklapt!!!)))

Mal ne andere FRage, muß ich jetzt wieder die 7270 auf die Labor 54.04.70-13486 updaten ?
 
@videowolf

nur wenn du die Probleme wiederhaben willst ;)

Denn die PhoneLabor ist technisch weiter als die AIO, Sie hat unter anderem eine neuere DECT Basis Version. Etwas schräg von AVM aber naja.

Wenn du natürlich UMTS brauchst dann musste wieder zu AIO.
 
Hallo,

weiss nicht ob das schon bekannt ist, habe ein Problem bei der Lautstärkeregelung festgestellt.

- Lautsprechertaste drücken
- Steuerkreuz oben (Lautstärke)
- der Lautsprecherton ist ziemlich leise, obwohl die Balkenanzeige 4 von 5 Balken zeigt
- je öfters man die Lautstärke verringert und wieder erhöht, desdo lauter wird der Lautsprecher, bis zur totalen Rückkopplung....

Es wird halt immer lauter und lauter, scheint da keine Begrenzung zu geben....
 
Hi hab das gleiche Problem.

Total schlechter Klang und ich höre mich selbst sprechen, bzw. wenn ich spreche merke ich wie die Lautstärke des anderen geringer wird und meine lauter bis ich mich eben selbst höre. Ich hab schon das Telefon ausgeschaltet, Batterie raus und rein ... immer noch dasselbe. Mann kann nur mit wirklich großen Anstrengungen telefonieren!!

Wäre toll wenn jemand einen Rat hat

mfg Michael
 
@MimiF

hab manchmal das gleiche Problem, was man immer machen kann:

AVM Benachrichtigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.