MT-D: Neue Labor-Firmware V1.65 vom 23.01.09 (für FB 7270 FW 54.04.97-xxxxx)

Ok. Dann spiel ich mir die akt. Labor auf die Box und hab dann ein 1.65er MT-D. Wenn ich dann anschliessend wieder meine .67er inkl. Freetz aufspiele, bleibt die 1.65er dann erhalten, oder ist die mit der Labor verstrickt?
Heißt das die MT-D Firmwares sind eigentlich keine eigenständigen FW's ?
 
@colonia27

naja es sind schon "eigenständige" aber mit speziellen Anpassungen an die Firmware.

Die Freisprech Funktion wurde zwar mit der 1.65 gefixed aber ohne die 13483er Telefonie BETA (aber mit der 13422) hab ich trozdem noch ganz sporadisch Aussetzer gehabt, weit kürzer und weniger Störend aber sie waren da...erst das Update auf 13483 hat das Problem komplett gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Dann bleibt zu hoffen, daß AVM schnellstens alle Probs in den Griff bekommt und die Änderungen in ne neue Release packt.
Seit langem läuft meine "gefreetzte" Box endlich so wie ich sie haben will. Da will ich nicht ständig neue Labors drüberbügeln.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.