MT-D nicht (mehr) lieferbar?

Öhrwin

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

hat hier jemand verläßliche Informationen ob und wann das MT-D (wieder) lieferbar ist?

Bei Amazon hieß es vor wenigen Tagen noch "ab 12.02.09" - jetzt wird das MT-D nicht mal mehr gelistet. Bei Geizhals & Co gibt es wenn überhaupt nur noch vage Angaben ...

Tschüß und Gruß vom Öhrwin
 
sofort Lieferbar hier ;-)

Im Ernst, ich hatte meins bei redcoon.de bestellt. Nach fast 3 Monaten des Wartens, bekam ich eine mail mit dem Hinweis,
daß der voraussichtliche Liefertermin auf den 31.12.2009 terminiert sei.
OK, das haben sie nur zur Absicherung geschrieben, aber ich habe sofort storniert und hatte am nächsten Tag schon mein Geld wieder.
Anschliessend hab ich mir eins hier im Flohmarkt besorgt, und hatte es 2 Tage später am Ohr
 
Moin, ich habe nach fast 3monatiger Wartezeit von Amazon eben eine Mail bekommen, ob ich noch Interesse habe. Hatte vorher schon 3 Terminverschiebungen.

Grade mal ne Mail an den AVM Support geschrieben, ob ich noch warten soll, oder mir doch gleich nen Siemens Gigaset kaufen soll :)
Beziehungsweise würde ichs ja auf der Cebit in 3 Wochen abholen.. :)

Warten wir mal ab was nun passiert.

Gruß Christian
 
also ich bekomme meins gerade per gls von 1&1 geliefert. :)
 
oder mir doch gleich nen Siemens Gigaset kaufen soll :)

Nach einer Woche Kampf mit dem MT-D bin ich wieder zurückgekehrt zu meinen Gigasets. Die Warterei hat sich definitiv nicht gelohnt - aber vielleicht wirst du bessere Erfahrungen mit AVMs neuester Bananaware machen. :D
 
...zurückgekehrt zu meinen Gigasets. ..aber vielleicht wirst du bessere Erfahrungen mit AVMs neuester Bananaware machen. :D

Naja, ich habe nen S68H und nen S45 mal an der SX680Basis mal an der 7270 laufen und bin soweit zufrieden.. Das MT-D soll ja ehr ne Spielerei sein.. für knapp 34Euro sollte das wohl drinn sein. :)

Mal sehn wer schneller ist mit ner Antwort auf die Supportanfrage und der Lieferbestätigung.. AVM oder Amazon.. ;-)
 
Hallo,

ich warte auch auf mein bei Amazon bestelltes MT-D und habe bei AVM angefragt:

Antwort: Zitat:
Das neue FRITZ!Fon MT-D (inkl. Ladeschale und Akku) ist die ideale

Ergänzung zur FRITZ!Box Fon WLAN 7270 / FRITZ!Box Fon WLAN 7240 und

wird voraussichtlich wieder Mitte Februar in größeren Stückzahlen

an die Distribution ausgeliefert (im Fachhandel voraussichtlich ab

Ende Februar verfügbar). Die unverbindliche Preisempfehlung

beträgt 49,- Euro inkl. MwSt..

Ich glaube, die Antworten werden aus Textbausteinen zusammengesetzt; nicht alle Bausteine in der Antwort hatten mit meiner Anfrage zu tun.

Gruss
Rainer
 
Bekomme mein MT-D heut von 1&1 per GLS geliefert, naja ich hoffe es ist sein Geld auch wert.
 
Wie es bei 1&1 ist weiß ich nicht, aber AVM hat sich bereits für die Probleme entschuldigt. Es bleibt nach wie vor problematisch mit der Liefersituation. Das wird sich auch bis Mitte März nicht ändern.
 
Das neue FRITZ!Fon MT-D..
wird voraussichtlich wieder Mitte Februar in größeren Stückzahlen
an die Distribution ausgeliefert (im Fachhandel voraussichtlich ab
Ende Februar verfügbar).

So in etwa war meine Antwort von AVM auch gehalten..

Lassen wir uns Überraschen..

Auf der Cebit werd ich jedenfalls mal nett nachfragen was da los ist..

Gruß Christian
 
Also auf der Parner Seite liegt seit heute das Statement mit Mitte März .....
 
Auf Amazon.de steht nicht mal ein baldiges Liefertermin :-(.
 
Ich finde es gar nicht bei Amazon?
 
Als AVM Partner bekam ich letzte Woche folgende Mitteilung:

Information zur Verfügbarkeit von FRITZ!Fon MT-D

Leider übertrifft bei FRITZ!Fon MT-D die Nachfrage bei weitem die produzierbare Menge. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Ausweitung der Produktion und sind zuversichtlich, dass ab Mitte März FRITZ!Fon MT-D in entsprechender Stückzahl zur Verfügung steht.

Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Treue.
 
Hab bei AVM im persönlichen Gespräch die Zusicherung bekomme , dass die MT-D zeitnah nach der Cebit geliefert werden sollen.. Es gibt zur Zeit kaum genug Geräte für die Leute bei AVM .. :-( Nachfrage war deutlich unterschätzt worden.. Ich warte denn mal weiter.. Hab mich dafür mit Werbegeschenken eingedeckt. Gab viele nette Sachen :-D

Gruß Christian
 
Nach Informationen die mir vorliegen, ist der Grund der derzeitigen schlechten Verfügbarkeit der, dass derzeit überhaupt gar nicht produziert wurde
bzw. worden ist, weil AVM einen Fehler im Produktionsablauf festgestellt hat, den sie dabei sind abzustellen.
Ob es dann damit eine neue Rev., etc., geben wird kann ich nicht sagen.

Um welchen Fehler es sich hier nun genau handelt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Z. B. ob es irgendwelche Fehler sind, von denen hier schon berichtet wurden und eben hardwarebedingt sind, etc.,
oder ob es sich um etwas anderes handelt kann ich leider nicht sagen.

Das mit der Nachfrage mag schon stimmen macht aber die Situation ja nur noch schlimmer, wenn dann auch noch die Produktion gestoppt werden musste.


Leider übertrifft bei FRITZ!Fon MT-D die Nachfrage bei weitem die produzierbare Menge. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Ausweitung
der Produktion und sind zuversichtlich, dass ab Mitte März FRITZ!Fon MT-D in entsprechender Stückzahl zur Verfügung steht.

Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Treue.

Dies ist die offizielle Version von AVM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefertermin bei conrad.de vom 5. auf den 18. März verschoben.
 
Es kommt :)

Wie mir auf der Cebit bei AVM gesagt wurde, dass die Geräte zeitnah nach der Cebit geliefert werden, dachte ich noch: Jaja, schaun wir ma..

Nun habe ich grade von Amazon die Versandbestätigung.

AVM hat also Wort gehalten.

Schöne Grüße

Christian
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.