MT-D nicht (mehr) lieferbar?

Hab ich jetzt nix gesehen. Hab denen ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt auf die Antwort.

edit: Hab`s gesehen. Damit ist die Sache für mich erledigt
 
Kinners, lasst doch bitte diese unsinniges Fullquotes sein - im waren Leben äfft ihr ja auch nicht euren Vorredner nach, bevor ihr antwortet. ;)
 
kurze Info! Ich hatte seit ca. November eine Bestellung bei Amazon offen. Der Liefertermin wurde vor wenigen Wochen quasi auf unendlich verschoben. Gestern kam dann überraschend ne Mail, dass das Mt-D wieder lieferbar sei und gerade landete das Paket in der Packstation.. :)
 
..seit ca. November eine Bestellung bei Amazon offen. Gestern kam dann überraschend ne Mail, dass das Mt-D wieder lieferbar sei..

Jup. Kann ich bestätigen.Hatte meins am 29.11.2008 bestellt. Heute angekommen.

:) Gruß Christian :)
 
FRITZ!Fon MT-D heute eingetroffen!

Ja, auch ich war heute Vormittag ganz überrascht, als ich eine SMS bekam, dass meine Packstation mit Inhalt gefüllt wurde!
Es war ein AVM FRITZ!Fon MT-D, welches ich Anfang Januar ´09 bei Amazon bestellt hatte.

Werd jetzt erst mal den Akku "voll prügeln" :)
Und dann wird getestet!
Freu mich schon drauf - .................... :D

Meine SN lautet: X092.00.xxx.xxx
 
Bestellbar ist es im Moment leider nicht bei amazon. Werde ich mich wohl noch etwas gedulde müssen...
 
Ich warte auch darauf dass es wieder vefügbar ist, allerdings würde mich mal interessieren ob sich was am Gerät geändert hat? Haben diejenigen die nun nach der Cebit ein MT-D erhalten haben irgendwas festgestell? Neue Rev oder so?
 
Hallo! Hab auch gestern meins von Amazon bekommen. Wie kann ich die Rev. denn herausbekommen?

Gruss
easysex
 
MT-D bei amazon wieder bestellbar, "gewöhnlich versandfertig in 6 bis 8 Tagen."
 
Schon wieder verschoben

Bei Conrad wurde jetzt der Ausliefertermin zum wiederholten Male seit Januar !!! auf den 30.04 verschoben. Geht`s noch?
Ich geb da die Schuld sicher nicht Conrad, aber kommt AVM da gar nicht mehr klar?

Grüße

Mikey
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Solltest du aber !

Denn bei Amazon ist das MT-D nun seit ein paar Wochen Problemlos lieferbar und selbst unser Pro Markt (die immer alles zuletzt bekommen) hat das MT-D auf Lager. Zwar nicht ganz so viele, aber immerhin hat der welche !
 
Moin Mickey,

na, wie Nappi16 schon schreibt, Amazon liefert seit KW 15 aus.
Ich habe meine Teile (7270, MT-D, Mini) letzten Dienstag bestellt, Donnerstag erhalten und bin einfach nur begeistert.

Tschüß und Gruß vom Öhrwin
 
Danke für die Infos,

dann guck ich mal bei den Amazonen...
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Am 30. Januar hatte ich das AV MT-D bei Conrad bestellt und am Montag (20. April) war es dann da!

Grüße,
AndrejTM
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.