.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D oder MT-C

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Marcov, 11 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcov

    Marcov Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Gemeinde!

    Meiner Freundin möchte ich zu Weihnachten ein neues Handgerät schenken, da das Gigaset 1000C langsahm ausgedient hat. Nun wollte ich eigentlich wieder ein Gigaset Handgerät holen, allerdings habe ich gesehen das AVM ebenfalls Handgeräte anbietet die mehr Funktionen in Kombination mit der Fritzbox anbieten.
    Nun frage ich mich nur welche vor und Nachteile die beiden in Frage kommenden Geräte haben (Fritz-Mini scheidet aus, wlan im 5ghz Netz)?
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Morgen Marcov,

    schau mal hier
     
  3. Marcov

    Marcov Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, dass habe ich nach besseren Suchbegriffen auch gefunden, der Threat hier ist somit unnötig...
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ganz allgemein ist der Forenteil Fritz!Mini, MT-C, MT-D für Dein Anliegen der wesentlich bessere. Dort ist diese (und zukünftigen) Frage(n) schon vielfach ausdiskutiert. Bitte lies einfah mal selbst.
    Damit mache ich an dieser Stelle mal zu. :klowaert:

    BtW: Erst fragen, dann erst selbst suchen ist imo die falsche Reihenfolge. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.