MT-D oder MT-C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcov

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2006
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Gemeinde!

Meiner Freundin möchte ich zu Weihnachten ein neues Handgerät schenken, da das Gigaset 1000C langsahm ausgedient hat. Nun wollte ich eigentlich wieder ein Gigaset Handgerät holen, allerdings habe ich gesehen das AVM ebenfalls Handgeräte anbietet die mehr Funktionen in Kombination mit der Fritzbox anbieten.
Nun frage ich mich nur welche vor und Nachteile die beiden in Frage kommenden Geräte haben (Fritz-Mini scheidet aus, wlan im 5ghz Netz)?
 
Danke, dass habe ich nach besseren Suchbegriffen auch gefunden, der Threat hier ist somit unnötig...
 
Ganz allgemein ist der Forenteil Fritz!Mini, MT-C, MT-D für Dein Anliegen der wesentlich bessere. Dort ist diese (und zukünftigen) Frage(n) schon vielfach ausdiskutiert. Bitte lies einfah mal selbst.
Damit mache ich an dieser Stelle mal zu. :klowaert:

BtW: Erst fragen, dann erst selbst suchen ist imo die falsche Reihenfolge. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.