MT-D - Uhrzeit wird im Dislpay nicht mehr angezeigt

kloippo

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe das Problem, dass die Uhrzeit in der Ladeschale nicht mehr angezeigt wird.
Das Telefon ist so eingestellt, dass in der Schale die Beleuchtung aktiv ist und groß die Uhrzeit angezeigt wird. Da hat bis jetzt auch immer funktioniert, aber auf einmal bleibt das Display zwar beleutet aber leer! Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht?
 
Welche Firmware hast du auf dem MT-D?
 
Habe nachdem es nicht mehr funktionierte die neueste geladen (auf der 7270 und beim MT-D). Doch der Fehler blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche die 2.48 oder die 2.53?
 
Ich habe mal bei mir geschaut. Die Uhr wird angezeigt. Fehlt bei sonst etwas in der Anzeige?
 
Nein, es fehlt sonst nichts. Nur der Teil in dem sonst die Zeit stehen würde ist leer. Wenn die Zeitanzeige deaktiviert ist, steht auch ganz normal der Name im Display.
 
starte mal Deine FBox neu, die hat mit 100% keine gültige Uhrzeit.
 
Hab ich auch schon versucht, die Uhrzeit der Box stimmt.
 
Ist denn in der "Normalanzeige" die Uhr vorhanden?
 
Wenn beim Telefon -Einstellungen -Anzeige -Ruhezustand -Normalanzeige eingestellt ist, dann habe ich im Display oben links die Signalstärke, oben rechts die Accuanzeige in der Mitte den Telefonname unten links Anrufe und unten rechts Optionen.
Wenn statt -Normalanzeige -Anzeige aus eingestellt ist, dann geht das Display komplett aus.
Und wenn ich dort den 3. Punkt -Uhrzeit auswähle, dann habe ich die oben links die Signalstärke, oben rechts die Accuanzeige, unten links Anrufe, unten rechts Optionen und der Teil in der mitte bleibt einfach leer.
Eine Uhrzeit habe ich nie im Display!
 
Ich habe in der Normalanzeige unten rechts die Uhrzeit. Schon merkwürdig dass du keinerlei Uhranzeige hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MT-D mal komplett an der Fritte Abmelden , MT-D neustarten und wieder neu anmelden.
 
Hab das Problem jetzt gelöst. Also neustarten und neuanmleden hat nichts gebracht. Habe aus der 7270 die Settings abgespeichert, die Box zurückgesetzt und die Settings wieder eingespielt - hat auch nichts gebracht. Dann hab ich die 7270 wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt die Settings aber nicht eingespielt sondern nur das nötigste neukonfiguriert. Und dann war die Uhrzeit wieder da!
Dan habe ich die selben Settings wieder eingespielt und jetzt habe ich meine alte Konfig wieder incl. Uhrzeit!
Ich verstehe es zwar nicht, aber wenigstens funktioniert es wieder.
Die Uhrzeit war in der 7270 übrigens immer korrekt, das habe ich jedesmal aufs neue geprüft!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.