MT-D und Rufumleitung

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

habe mein MT-D auch heute bekommen und auch gleich auf die neueste Firmware (1.39) upgedatet.

Alles gut bislang auch was die Sprachqualität angeht, aber eines habe ich nicht gefunden:

Ich möchte gerne, wenn ich das Haus verlasse, alle eingehenden Anrufe auf einen anderen Anschluss umleiten. Das kann ich natürlich an der FB direkt machen, aber da müsste ich ja den Rechner anwerfen.

Beim MT-C gibt es diese Option, aber beim MT-D habe ich die nicht gefunden. Bin ich nur blind oder gibt es die wirklich nicht ?
 

Jack79

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du bist nicht Blind, die Einstellung gibt es wirklich nicht, musst wohl immer im Konfigurationsmenü der Fritz!Box die Rufumleitung einstellen!
 

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Grmpf.....schwach.....na gut, ich habe ja immer noch das MT-C, um das zu machen.

Danke für die schnelle Antwort !
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Oder einfach per Tastencode
 

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ah OK - danke - kannst Du mir bitte noch sagen, welcher Tastencode das wäre bzw. wie der aufgebaut sein muss?
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
umleiten sofort:
*21*zielnummer#

abschalten:
#21#
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,805
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber