MT-D und Rufumleitung

riffraff4p

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo zusammen,

habe mein MT-D auch heute bekommen und auch gleich auf die neueste Firmware (1.39) upgedatet.

Alles gut bislang auch was die Sprachqualität angeht, aber eines habe ich nicht gefunden:

Ich möchte gerne, wenn ich das Haus verlasse, alle eingehenden Anrufe auf einen anderen Anschluss umleiten. Das kann ich natürlich an der FB direkt machen, aber da müsste ich ja den Rechner anwerfen.

Beim MT-C gibt es diese Option, aber beim MT-D habe ich die nicht gefunden. Bin ich nur blind oder gibt es die wirklich nicht ?
 
Du bist nicht Blind, die Einstellung gibt es wirklich nicht, musst wohl immer im Konfigurationsmenü der Fritz!Box die Rufumleitung einstellen!
 
Grmpf.....schwach.....na gut, ich habe ja immer noch das MT-C, um das zu machen.

Danke für die schnelle Antwort !
 
Oder einfach per Tastencode
 
Ah OK - danke - kannst Du mir bitte noch sagen, welcher Tastencode das wäre bzw. wie der aufgebaut sein muss?
 
umleiten sofort:
*21*zielnummer#

abschalten:
#21#
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.