MT-F: Für jede MSN ein anderer Klingelton

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe mich mit folgendem Verbesserungsvorschlag an AVM gewandt:

Ich wäre sehr erfreut, wenn die Funktion „Zuweisung unterschiedlicher Klingeltöne für unterschiedliche MSN“ in die Firmware des MT-F implementiert würde.

Darauf erhielt ich folgende Antwort:

diese Möglichkeit besteht bereits. Hierbei kann auch gerne
der technische Support behilflich sein.

Das stimmt doch überhaupt nicht, oder?

Ich habe den Support angeschrieben und nachgefragt, wie ich das einstellen kann. Mal sehen, was die schreiben.
 
@Peppi

Kannst Du mir sagen, wie ich es einstellen kann?
 

Dort wird beschrieben, bzw. darüber geredet, wie eine MSN-spezifische Klingeltonzuweisung über die FritzBox gemacht wird. Wenn ich den TO hier richtig verstehe, will er es direkt im MT-F einstellen. Da muss ich heute Abend doch mal ausprobieren, ob das MT-F überhaupt "weiß", welche MSN angerufen wurde. Auf welche es reagieren soll, wird ja über die FritzBox eingestellt.
 
Das MT-F erlaubt es definitiv nicht. Die Auskunft von AVM war falsch.

Bei der Zuweisung über die Fritzbox kann man aber nur einen Klingelton vom MT-F wählen. Für weitere MSN dann nur noch die "Klingeltöne", die die FritzBox anbietet. Das sind aber alles andere als wirkliche Klingeltöne.
 
Bei der Zuweisung über die Fritzbox kann man aber nur einen Klingelton vom MT-F wählen. Für weitere MSN dann nur noch die "Klingeltöne", die die FritzBox anbietet. Das sind aber alles andere als wirkliche Klingeltöne.
Das stimmt man kann nur etwas aus dem vorhandenen Vorschlägen der Fritzbox auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun at man mein Anliegen bei AVM verstanden.

========================================================================
Bitte verändern Sie bei Rückfragen und Antworten die Betreffzeile nicht.
========================================================================

Ihre Ticket-ID

Guten Tag Herr Xxxxxxx,

ja verstehe, bisher ist die Auswahl hier auf die in der Benutzeroberfläche angezeigten Klingeltöne beschränkt.
Ich setzte das auch auf die Wunschliste.

Freundliche Grüße aus Berlin
Xxx Xxxxx (AVM Support)

===============================================================
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Alt-Moabit 95, 10559 Berlin HRB 57000 AG Charlottenburg, Geschäftsführer: Johannes Nill ===============================================================

Falls jemand auch Intresse an mehreren brauchbaren Klingeltönen hat, wäre es vielleicht hilfreich, den Verbesserungsvorschlag an [email protected] zu schcken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.