[Problem] MT-F stürtzt während eines Gespächs ab und startet neu ???

Fritzebox

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2006
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ab und zu stürzt bei mir während eines Gesprächs das Telefon ab und startet neu das passiert in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorwarnung.

Was kann ich machen dagegen.

[Edit Novize: Schrift normalisiert]
 
Ein Firmwareupdate?
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht und Schrift normalisiert]

Ist auf dem neusten Stand 01.02.48
 
Na ja, die Gemeinde ist inzwischen bei 2.67 , aber nur mit der neuesten Laborfirmware für die Box.
 
akku?!

hab die Erfahrung gemacht das der Akku von avm die Ursache für die Abstürze war. hab bei Amazone nen neuen geordert und alles ist gut.
 
hab die Erfahrung gemacht das der Akku von avm die Ursache für die Abstürze war. hab bei Amazone nen neuen geordert und alles ist gut.



Das Telefon ist 3 Monate alt, da kann der Akku doch noch nicht Defekt sein.
 
mein Telefon nebst Akku ist 5 Wochen alt. gibt bei avm auch nen Statement zu Akku.
 
mein Telefon nebst Akku ist 5 Wochen alt. gibt bei avm auch nen Statement zu Akku.

Wäre schön wenn du mir einen Link geben könntest, kann auf der Homepage nichts darüber finden.
 
Hallo!

Bei mir passiert dies nun auch ständig, habe ein Firmwareupdate auf die 67 gemacht, nutze die Reguläre Firmware, keine Labor!

lG David

PS: Mein Telefon ist 6 Monate alt.
 
hab den avm Akku gegen den hier ausgetauscht "Akku kompatibel zu AVM FRITZ!Fon MT-F Li-Ion - digibuddy" bei Amazon (Sorry soll keine Werbung sein) der ist zwar etwas schwächer aber (!) hält länger und das Fon startet nicht mehr unvermittelt neu. hab im übrigen auch die neuste fw drauf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.