Mt-f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mattiman

Frag doch bei MM nach, ob sie eins aus einer anderen Filiale bestellen können. Hier in Bielefeld hatten sie am Donnerstag noch mindestens 1. Die müssten doch eigentlich im PC sehen können, wo noch welche vorhanden sind.

Gruß
Lars
 
Die Leute im MediaMarkt sind alle nur Schwätzer ... Sorry, aber ich habe noch nie einen fachlich kompetenten sachlich korrekten MediaMarkt-Verkäufer in meinem Leben erlebt ...
 
das mt-d bekommen sie wieder im mediamarkt, das hatte ich auch nicht geschrieben, die kommen wieder rein

ich habe nur das berichtet was der Mitarbeiter über das MT-F und die Nachfolgerbox der 7270 mir sagte
 
Ich habe auf meine gestrige Anfrage vom AVM-Vertrieb die Info bekommen, das die neuen Produkte für das Jahresendgeschäft eingeplant sind. AVM steht sozusagen in der Endphase vor Produktionsstart. Die Endphase beinhaltet diverse Zertifizierungsverfahren, Inhousetests etc. Einen Termin bzgl. Verkaufsstart gibt es leider noch nicht.
 
Tach auch...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich AVM das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt und die neuen Produkte zu Jahresbeginn auf den Markt wirft. Das Weihnachtsgeschäft ist der optimale Zeitpunkt für den Launch eines neuen Produktes. Da wird gerne Geld für Schnickschnack ausgegeben und nicht so genau auf den Preis geachtet. Unter dem Weihnachtsbaum hat "haben will" ein höheres Gewicht.

Ich kann leider auch nur ein negatives Bild von den Mitarbeitern in MediaMarkt und Saturn zeichnen. Die Aussage, dass die neue Fritz!Box und das MT-F erst in 2010 in den Handel kommen, scheint nach meiner Erfahrung völlig aus der Luft gegriffen. Ich bezweifle sogar ernsthaft, dass der Mitarbeiter wusste, von welchen Geräten die Rede war. :-Ö

ascador :mrgreen:
 
Die Aussage, dass die neue Fritz!Box und das MT-F erst in 2010 in den Handel kommen, scheint nach meiner Erfahrung völlig aus der Luft gegriffen.

Daher mein Beitrag über Deinem.
 
Grüß Gott :)

hab heute mit AVM telefoniert. Laut AVM-Mitarbeiter soll in KW46 (also nächste Woche) das Teil in den größeren Länden verfügbar sein,...

Wir dürfen also gespannt sein.

--------------------------------------------------
Edit Novize: Unsinniges ToFu gelöscht - wir wissen schon selbst, was 2 Beiträge höher geschrieben worde ;) BtW: Forumsregeln lesen...
 
Hallo zusammen

Ich habe heute auch mit dem Vertrieb von AVM telefoniert. Der MA am Telefon sagte mir das Mitte Dezmber mit der 7390 und dem MT-F zu rechnunen ist.

Gruß
 
Man kann einfach nur drüber lachen .... :-D
 
Ohman, es etwas hinaus zu zögern um einen "Hype" auszulösen ist ja ok aber sowas ist echt einfach nur lächerlich.
Jeder, sogar jeder AVMler sagt was anderes.

Ich glaub es bleibt weiterhin spannend^^
 
Ist noch nicht bei den Distributoren gelistet. Wird also noch dauern und der Liefertermin KW 46 ist wohl in der Abteilung Humor einzusortieren.
 
Kann man denn schon etwas über die Preise sagen (FB unf MT-F) ?
 
*rubbel wisch rubbel wisch*

Leider nichts in der Kugel zu sehen ... :rolleyes:
 
@Pace17881:
UVP MT-F: 79,00 Euro
UVP 7390: 289,00 Euro
 
Bitte schreibt doch die Quellen dazu und wie vertraulich diese sind!
 
Die Preise wurden auf der AVM-Roadshow genannt. Die werden es wohl wissen ;-)
In irgendeinem Thread hier im Forum war mal die eingescannte Preisliste als PDF angehängt. Auf die Schnelle habe ich ihn jetzt nicht gefunden, jedenfalls da waren auch die gleichen Preise genannt.

Happy computing!
R@iner
 
Die Preise die @audiopro genannt hat sind Richtig.
@Damei81, Du immer mit deinen Quellen, einfach lesen Hilft.
 
Vielen Dank für die Info.

@den der ne Glaskugel benutzt.

Ich stelle so eine Frage um auch eine passende Antwort zu bekommen.
Wie du siehst gibt es auch eine ;)
 
ich will schon wissen woher die Antwort kommt und ob diese bestätigt wurde. Ich kann auch einfach einen Preis schreiben den ich mal gelesen oder gehört haben oder!
 
@Damei81: Damit Du endlich Ruhe gibst...
 

Anhänge

  • FRITZ_auf_einen_Blick_Folder.pdf
    511.8 KB · Aufrufe: 213
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,165
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.