.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

muß bei einem Softwareupdate die Repeatersoftware auch geändert werden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von guenni7890, 27 Jan. 2009.

  1. guenni7890

    guenni7890 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 guenni7890, 27 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27 Jan. 2009
    Hallo,
    habe auf meiner 7270 die Software 54.04.67 drauf.
    Da ich auch Knackgeräusche habe, möchte ich die Laborversion 13483 ausprobieren (Knackgeräusche sollen lt. Forum damit weg sein).
    Ich habe zu der Basis-Fritzbox 7270 noch eine 7270 als Repeater über W-Lan erfolgreich laufen. Muss ich an der Repeaterbox auch etwas verändern, wenn ich die Laborversion aufspiele?
    Funktioniert mein Repeater danach noch genauso wie vorher mit der 54.04.67?
    Danke für Eure Hilfe
    Günni
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    der Thread-Titel ist extrem ungünstig gewählt. Kein Mensch ahnt, was du vorhast und folglich wird kaum jemand der wirklichen Experten hier vorbeisehen. Also im ersten Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" und anpassen.

    Nein.

    Ja.