Multibox 7270 NGN von der EWE

Baloo2003

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute im Forum
Ich hab einen Telefonanschluss von der EWE bekommen mit einer Multibox 7270 NGN.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Internet funktioniert, Telefon nicht!
Die Multibox sagt mir: Internettelefonie (meine Nummer) nicht registriert.

Was kann oder muss ich machen, damit es funktioniert?

MfG
Baloo2003
 
Hallo,
Hast Du keine Anleitung bekommen? Ist die Leitung schon geschaltet? Ist die Verkabelung überprüft?

PS: Willkommen im Forum
 
Doch eine Anleitung habe ich bekommen aber laut dieser habe ich alles richtig angeklemmt, die Leitung ist auch geschaltet und die Verkabelung ist auch richtig.
Über die Multibox kann ich das Telefon auch anwählen.
Gruß
Baloo2003
 
Seit wann hast du denn deinen Anschluss?
 
Dann sollte es eigentlich schon funktionieren. Was passiert wenn du die Nummer anwählst? Was für eine Ansage kommt dann?
 
der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
 
Dann ist die Nummer registriert bei der EWE. Schon mal mit der EWE Hotline telefoniert?
 
Mehrmals, ich warte noch auf einen Rückruf vom Support
 
Hmm... sicherlich auch die Box schon neu anmeldet?
 
Ich vermute mal wenn die EWE die Box resettet könnte es funktionieren. Vielleicht hat hier noch jemand anderes einen Tipp.
 
Wenn jemand hier noch Tipps hätte wäre das echt super. Trotzdem danke!

Gruß

Baloo2003
 
Hallo,
Kannst Du die Box einmal komplett auf WE setzen, dann POR und komplett neu Verkabeln und einrichten (Manuell, keine(!) alte Sicherung einspielen)?
 
Das habe ich auch schon mal gemacht, hat aber nicht geholfen.
 
Hallo,
Dann bleibt imho nur der Support vom Provider :noidea:
 
... Internettelefonie (meine Nummer) nicht registriert ...
Baloo, poste doch mal einen Screen mit den Anmeldedaten - ändere aber vorher provisorisch die Zeichen so, dass man zwar das Prinzip erkennt, aber nicht die aktuellen Daten.
 
Geht bei EWEtel nicht alles automagisch per Fernkonfiguration, also ganz ohne Anmeldedaten für die Internettelefonie?
 
Hallo,
Sollte eigentlich gehen. Ich denke, dass der Support da sehen kann, wo es kneift. Ob nun in der Box, oder in deren System.
 
Geht bei EWEtel nicht alles automagisch per Fernkonfiguration, also ganz ohne Anmeldedaten für die Internettelefonie?

Sag mal, kann es sein, dass Du Deinen Startcode nicht eingegeben hast? Erst dann funktioniert doch die automatische Anmeldung richtig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.