.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Musiconhold Meldung im 3 Sekunden Takt

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von rstr, 2 Juli 2005.

  1. rstr

    rstr Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich verwende seit gestern Asterisk 1.09 und den mpg123 in der Version 59r. Habe alles auf einer neuen Maschine installiert.

    Hatte vorher Asterisk 1.07 und den gleichen mpg123. Funktionierte ohne Probleme.

    Jetzt habe ich permanent alle paar Sekunden folgende Meldung im Asterisk Debug Mode:

    Notice [17269]: res_musiconhold.c:309 nonomp3thread request to schedule in the past?!?!

    Weiß jemand was dafür die Ursache ist und wie man das wegbekommt?

    Musiconhold selbst funktioniert.

    Danke