MWI Signalisierung am Grandstream GXP1450

mbartelt

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich besitze ein Grandstream GXP1450 und haben einen Account für Personal-VOIP am Telefon eingerichtet. Die MWI-Benachrichtigung in der Software des Telefons habe ich eingeschaltet.

Ich habe die Voicebox eingerichtet und auch über die 8500 eine Ansage aufgesprochen. Dann ein Testanruf. Nach der eingestellten Zeit kann ich die Box besprechen. So weit ist alles in Ordnung.

Leider bekomme ich keine Email oder Signalisierung auf dem Telefon.

Mache ich da noch etwas falsch?

Grüße

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

123sat

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe mir ebenso ein Grandstream GXP 1450 gekauft und für meinen Sip-Account die Daten eingegeben. Ich nutze Sipgate. Die Telefonie funktioniert schon. Sipgate sollte jedoch auch MWI unterstützen.

Installiert habe ich die aktuelle Firmware 1.0.4.23. MWI ist in dem Profil 1 "Sipgate" aktiviert. Ich bekomme jedoch die neuen Nachrichten auf meiner Voicebox bislang nicht am Telefon angezeigt ?!?

Müssen weitere Einstellungen in der Konfiguration aktiviert werden?

Vielen Dank.
 

Nice

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

123sat

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
danke Nice,

das ist ja super doof :(

wie kann man auf so ein feature verzichten?

dann muss ich mich wohl nach sipgate-Alternativen umschauen :(.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,311
Beiträge
2,032,704
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik