MyFritz Problem

PeterAu

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2021
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner 7583 (MNET) und myfritz. Wenn ich die Box starte und den Myfritz Account einrichte funktioniert alles für ca 24 -48 h danach ist der grüne PUnkt nur grau und bei einer Diagnose kriege ich:

MyFRITZ!​

MyFRITZ! ist für diese FRITZ!Box aktiv. Das AVM-DynDNS-Update ist gescheitert

Danach muss ich neustarten und den ACcount wieder einrichten dann gehts wieder . Gibts da ne andere Lösung?

Kennt wer das Problem?
 
Danach muss ich neustarten und den ACcount wieder einrichten dann gehts wieder
Sind die Daten des Accounts denn nach dem Neustart noch drin in der Box oder wurden die "vergessen"?

Deine Box hat auch eine öffentliche IP, die sie eintragen kann? Und die ändert sich auch so oft (täglich) bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann scheint bei dir irgendwas strubbelig zu sein, denn wenn die Box gar keine neue IP bekommt, hat sie auch keinen Grund, eine einzutragen. Ich würde einen Reset auf Werkseinstellungen empfehlen, mit Neueinrichtung von Hand (keine Sicherung einspielen). Die aktuelle Software ist ja drauf, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.