MyFRITZ-Registrierung broken ?

JoeAverage62

Neuer User
Punkte für Reaktionen
8
Hallo

versuche auf einer FB 7690 (und auch einer 7590AX) mit letzter Release-FW MyFRITZ einzurichten, was scheitert.
Ich bekomme zwar eine Änderungsnotiz-email zur MyFRITZ-Einrichtung, aber keine Mail mit Registrierungslink drin.

Weiss jemand mehr oder kann dass eventuell mal probieren ?

P.S.
AVM-Wissens-DB habe ich grob durchgeackert, dito was es hier zu lesen gibt ...
Meine Spamordner habe ich durchforstet: nix !
Ticket an AVM ist auch raus

• Like
Reaktionen: maryelizabeth32
Du hast Dich also bereits daran gehalten?
Hast Du dann beim Ticket direkt die Support-Daten und die dazugehörige MyFRITZ!-(eMail)Adresse mitgeteilt?

Genau nach dem WissensDB-Eintrag habe ich das gemacht.

Und einen Screenshot, wo ich MyFritz einrichte, mit der emailadresse ans Ticket angehangen.

Supportdaten noch nicht.

Das Ganze habe ich soebend noch mal probiert.
Gleicher Effekt: eine mail von der FB (Pushdienst) mit Titel "Änderungsnotiz - MyFRITZ! eingerichtet".
Nur Keine mit Reg.-Link.

dito andere Emailadresse

EDIT
habe das Ganze noch einmal auf einen Tab mit anderen Browser (Brave) probiert.
Statt einer Pushmail kommt jetzt "Ein Fehler bei MyFritz! verhindert die Registrierung Ihrer Fritzbox. Bitte versuchen Sie es später noch einmal !

Zuletzt bearbeitet:
It is possible that due to some problem your mail provider has bounced some AVM emails. In such cases, the AVM server blocks sending more emails and you will have to discuss it with support.

Versuch es doch testweise einmal mit einer anderen Mailadresse, wirst ja wohl mehr als nur eine haben.
Kannst sie ja später wieder zurückändern im MyFritz-Konto (dann kommen möglicherweise wieder keine Mails).

Versuch es doch testweise einmal mit einer anderen Mailadresse
hatte ich schon ...
insges. schon mit 3 auf 2 unterschiedlichen FB's.
die 7590 AX (Bruder in Trier): mit meiner Adresse (GMX) und seiner (GMX)
die 7690 (meine, hier): mit meiner (GMX) und meiner (1&1)

bei Allen kommen vom Pushdienst Änderungsmails, nur keine Registrierungslink-Mails v. AVM.

Entweder ist's ein Bug in der 8.02 FW oder einer in AVM-Servern ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie liest Du Mails? App/Programm auf Rechner oder per WebMailer? Wenn Programm schau mal in den Webmailer nach denn je nach Einstellungen gibt es da auch Spam-Filter die Mails verschieben.

Ist mir mal mit einer Logitech-Mail passiert.

Ralf

Ich hab das gleiche Problem.
Mehrere Boxen und Mailadressen probiert.
Keine Bestätigungsmail.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst und Riesenbild zur Vorschau geschrumpft - siehe Forumsregeln]

Jetzt kamen 22 Bestätigungsmails in einem Rutsch.
Datum Samstag, Sonntag und heute.
Allerdings immer die gleiche Mailadresse.
Die zwei anderen Mailadressen, die ich getestet hatte, haben keine Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,140
Mitglieder
377,360
Neuestes Mitglied
theyakimchuk