MyFritz

Cardigan

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration

- eine 7270 als DSL Router, welche nur für das Internet eingerichtet ist
- per LAN an die 7270 ist eine 7320 angeschlossen, welche auch als DECT Station arbeitet

Auf der 7320 habe ich nun die beta SW mit myfritz, welches dort auch eingerichtet ist.

Wenn ich mich jetzt nun auf der myfritz.net Seite einlogge, kann ich unter Geräteübersicht die 7320 sehe, wenn ich aber drauf klicke um mich dort einzuloggen, dann dauert es 10 sekunden und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter w6dy1d61wojqwxxxj.myfritz.net kann nicht gefunden werden, weil die DNS-Suche fehlgeschlagen ist.

Kann es sein, dass es nicht gehen kann, weil die https somit auf die erste Box zugreifen will, die myfritz nicht unterstützt ?
Muss ich eine Portweiterleitung an der ersten Box für https auf die zweite konfigurieren ?

Gruß, Oliver
 
Gute Frage. Ich probiere auch schon. Bekomme die gleiche Fehlermeldung habe eine Box per WDS verbunden und eine andere per LAN1.
 
Wozu braucht man 2 Fritzens ??

Kannst Du nicht beide gegeneinander tauschen ??
 
Z.B. um den WLAN oder DECT Bereich zu erweitern oder weil nur 20 Rufnummern in einer Fritzbox zu registrieren gehen.
 
Wozu braucht man 2 Fritzens ??

Kannst Du nicht beide gegeneinander tauschen ??

Wozu soll ich die Boxen tauschen ? Ich möchte auf beide remote zugreifen.

die erste steht im Keller und läuft als DSL Modem und die zweite als DECT Station, zentral im Haus.

Scheint, als wenn sich AVM da noch etwas einfallen lassen muss. Zur Zeit nutze ich dann dyndns weiter und nutze verschiedene Ports für beide Boxen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.