- Mitglied seit
- 25 Feb 2010
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Na analog ist es jedenfalls aber auch nicht. Das waren eventuell ganz früher die Modems am analogen Anschluss und die Akustikkoppler.Seit wann ist VDSL digital?
Du willst uns testen?Seit wann ist VDSL digital? Könnte AVM jetzt den Modem-Chip in seinen Fritzboxen einsparen?
Wenn Du auf PoE verzichten bzw. mit nur maximal zwei Leitungen (auf der DECT-Schnittstelle) auskämest, könntest Du von der Gigaset N510 IP Pro auf die Gigaset GO-Box 100 wechseln. Diese bietet (neuerdings?) über Einstellungen → Telefonie eine solche Sperrliste.Kann man bei der N510 Pro bestimmte eingehende Anrufe sperren?
Es war auch mehr der Telefonie-Anbieter gemeint, dass muss keine Telefon-Anlage sein. So bietet die Telekom Deutschland bei jedem IP-basierten Anschluss eine solche Sperre an. Ob und wie das inexio anbietet … puh.Gibt keine vorgelagerte TK Anlage.
Du könntest Dir reines DSL-Modem holen, so die FRITZ!Box loseisen und dann FRITZ!Box als Telefonie-Anlage hinter Deiner Firewall nutzen. Am Ende buchst Du das DECT-Telefon direkt in die FRITZ!Box ein – oder über die Gigaset Box als IP-Telefon.FritzBox ist aber leider nur das Modem
Ja kam mit einem Update die SCB Funktion dazuGigaset GO-Box 100 wechseln. Diese bietet (neuerdings?)