[Frage] N670 IP Pro und Mobilteil SL750H Pro ...

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen meine bisherige N 510 IP Pro gegen eine N670 IP Pro ausgetauscht. Die Mobilteile Gigaset SL750H Pro habe ich, nach Werksreset, mit der neuen Basis verbunden.

Läuft eigentlich ganz gut, doch mir stellen sich ein paar Fragen:

1. Ich kann mich erinnern, das das "Antennensymbol" im Eco Betrieb an der N510 grün geworden ist. Bei Betrieb an der N670 bleibt diese unverändert, wenn ich die DECT Sendeleistung der Basis von "Maximale Reichweite" auf "Eingeschränkter Bereich" ändere.
Ist das normal oder ein Bug in der neuen Basis?

2. Ob sinnvoll oder nicht, konnte ich am SL750H, an der alten Basis, das Info Center und Messaging, über das Menü anwählen. Mit der neuen Basis kommt bei Auswahl nur ein kurzer Ton und ich fliege aus dem Menü.
Woran liegt das? Ich habe schon alle Menüpunkte (wenn ich keine übersehen habe) in der N670 Basis durchsucht. Ergebnislos ...

Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag. Im Voraus vielen Dank!

Viele Grüße
Michael
 

telofax

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

gerne helfen wir Dir bei deinen Frage.

1) diese Merkmal / Anzeige wird an den Multicellsystemen (N670/N720/N870) nicht unterstützt.

2) Bei der Single Base N510 sind Dienste vorinstalliert, bei den Multicellsystemen werden diese im webinterface unter Onlinedienste - XHTML (RAP) konfiguriert.
Open the N870 web-interface and go to: SETTINGS - Online services - XHTML

siehe https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/pages/viewpage.action?pageId=828671569
und FAQ RAP (XHTML)
 

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Hallo @telofax,

herzlichen Dank für die Info und Tips ... Schaue ich mir in den nächsten Tagen genauer an.

MfG Michael
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,137
Beiträge
2,030,619
Mitglieder
351,505
Neuestes Mitglied
dwacsel