N720 Dect Manager

HarrySmash

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist die Weboberfläche meines N720 IP Pro Dect Managers, nicht mehr erreichbar. Ist ziemlich blöd, wenn die Weboberfläche, die einzige möglichkeit der Konfiguration ist.
Mein Setup:
1 Dect Manager
8 Dect-Sender
rund 25 Telefone, die über den Manager registriert sind

Das telefonieren mit den Telefonen und auch die Registierung der einzelnen Geräte läuft ohne Probleme.
Diverse Neustarts des Dect Managers haben auch keinen Erfolg gebracht.

Bei einem NMAP Scan sehe ich keinen aktiven Port außer 5060 geöffnet.
Das Internet ist nicht sehr auskunftsreich. Informationen zur Firmware kann ich erst morgen machen, wenn ich ein Endgerät mittels der Tastencodes zum mitspielen überreden kann.

Hat jemand von euch schonmal so ein Verhalten gehabt?

Ich würde nur sehr ungern über die Hardwaretasten einen Hardreset durchführen. Besonders weil ich kein annähernd aktuelles Backup von der Konfiguration habe.

Für sachdienliche Hinweise oder Tipps, wäre ich euch verbunden!

Gruß
HarrySmash
 
Woran ist das System registriert? Über Provisioning lässt sich der Webinterface deaktivieren. Wird auch von einigen Anbietern so praktiziert.
 
Mahlzeit,
das System ist mit einer lokalen innovaphone Anlage verbunden. Heißt die Anrufe werden aus Sicht der Anlage an den Dect Manager weitergegegeben. Dort sind auch die VOIP-Konten der Telefonanlage von Hand hinterlegt und manuell mit den Handtelefonen verheiratet.
Es wird meines wissens nach nichts Autoprovisioniert oder Automatisiert konfiguriert.

Ich habe im moment keine Möglichkeit auf den DECT Manager per Weboberfläche zuzugreifen um zu konfigurieren...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.