[Problem] N720 mit C430H Anrufliste & Netzdienste

basstscho

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Telefonanlage mit fonial und der Gigaset N720-DM-PRO aufzubauen.
Zwei Testtelefone C430H sind bereits angemeldet und können sowohl anrufen, als auch angerufen werden. Komischerweise sind allerdings einige Funktionen nicht verfügbar, die man sonst von Systemtelefonen kennt:
- Es kann keine Anrufliste angezeigt werden (Verlauf und verpasste Anrufe)
- Auf das Menü "Netzdienste" kann ebenfalls nicht zugegriffen werden (z.B. um Anklopfen zu konfigurieren).

Funktioniert dies allgemein wegen der Komptabilität C430H und der N720 nicht oder ist irgendwo ein Fehler in der Konfiguration? Hat darauf die sip-Konfiguration einen Einfluss?

Die Firmware der N720: 70.102.00.000.00

Besten Dank für eure Hilfe,
Johannes

Das C430H ist ein Consumer - Produkt und nicht zum N720 (aus der PRO - Serie) kompatibel.

Das SL750H PRO ist sehr empfehlenswert. ;)

Es geht aber auch das S650H PRO oder das R650H PRO.

Wie Kalle2006 & MuP schon schrieben, sollte man drauf achten, das Gigaset zwischen Gigaset & Gigaset Pro unterscheidet.
Wenn man 100% Funktionalität haben will, sollte man die Geräte nehmen, die für Gigaset Pro ausgelegt sind.

Was soll den gemacht werden, das man mit der N720 das ganze aufbaut?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich es mit einem Gigaset PRO versuchen und mich bei Bedarf wieder melden.

Beste Grüße,
Johannes

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987