Nach 30 sec. Klingeln, besetzt?!

djkasmic

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn ich jemanden über VOIP anrufe, diese Person nicht zu Hause ist und demnach nicht ans Telefon geht, bekomme ich nach ca. 30 sec. ein Besetzt-Zeichen.

Weiß jemand von Euch was das sein kann??
 
kann das denn evtl. mal jemand ausprobieren und dann hier posten?????
 
kommt mir bekannt vor - nach ca. 11 x Klingeln is besetzt. Hilft Dir das?

Gruß
Taba
 
ja. nur woran kann das liegen???
 
jap gleiche problem bei mir, nach ca. 35-40 sek autmatischer rufabbruch!
ausserdem haben leute die meine voice over ip numer wählen kein durchläuten, klingelt zwar bei mir der anrufer denkt aber die leitung ist tot. hab mich deswegen auch schon bei 1und1 beschwert, wird an techniker weitergeleitet blabla....

und ja werksreset hab ich gemacht und ja neuste firmware hab ich auch!

einfach nur nervig :((
 
Hallo, also ich habe das selbe Problem. Hat denn jemand das Problem gelöst, dass wenn ich jemanden anrufe und er nicht da ist, dann wird der Anruf abgebrochen, bevor der Anrufbeantworter der Gegenstelle einschält und ich eine Nachricht hinterlassen kann!

Was kann man da tun, oder woran liegt das?

Greez,
Chris
 
Die Voip Provider sind wohl nicht so großzügig mit der gewährten Länge der Rufphase. Das dürfte alles sein. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.