Nach 45 min gekappt

Jackyl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist das Normal das 1und1 die Leitung nach 45 min kappt, wenn ich angerufen werde, und wenn ich selber nach draussen anrufe nach 3h? Das ist ja voll die Frechheit zumals nicht in den AGBs steht :mad:

um zu erkennen, ob die 45 min Trennung wirklich durch 1&1 geschied, wäre es von Vorteil zu wissen, ob die an gerufene Nummer eine Nummer der Telekom ist, oder eine Nummer, die Du von 1&1 bekommen hast. Und damit ist Dein :mad: erst einmal völlig unangebracht. Problemlösungen hier im Forum benötigen immer noch Fakten und keine Vermutungen bzw. unvollständige Angaben.

Gruß Thomas

Das habe ich auch schon mehrfach festgestellt, auf Anfrage wird nur lapidar auf die Tel.-Hotline verwiesen und auf den kompetenten Support.

Aber damit hier im Forum sinnvoll geantwortet werden kann, werden Fakten und keine Vermutungen gebraucht.

Die Trennung kommt von der Fritz!Box wie hier auch schon beschrieben. In Post #49 von AVM sogar bestätigt.

Seit heute gibt's neu Firmware von AVM. Ob das Problem damit behoben ist, konnte noch nicht festgestellt werden.

AVM schrieb:
Telefonie: Stabilität bei intensiver Telefonie-Nutzung erhöht

Vielleicht geht's ja.

Gruß,

balingen

wenn dem so ist, warum dann die Frage nach den AGB's von 1&1, wenn AVM das Problem ist. Aber es fehlen immer noch grundsätzliche Informationen, um das Problem wirklich auf AVM oder 1&1 zurück führen zu können. Wenn solche grundlegenden Infos kommen, kann man auch mögliche Lösungen bzw. -ansätze bringen. Des weiteren fehlen Angaben über die verwendete Hardware und die installierte Firmware.
Wozu doch Signaturen gut sind.
Ansonsten wird hier nur allgemeines Gelaber rauskommen.
Des weiteren fällt mir gerade auf, das Du (@balingen) von einer neuen Firmware redest.
Für welche Box???
Ich konnte nur für die 7050 die 14.04.12, für die Fon WLAN die 08.04.12, für die Fon die 06.04.12 und für die 7140 die 30.04.12 zu finden.
Für die 7170 gibt es jetzt noch keine. Also bitte etwas präziser.
Hat @Jackyl die 7170, nützt ihm das garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89