nach adress änderung

Bizepsandi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi,nach adress(keine vorwahl änderung) und tarif änderung sind meine voip rufnummern gelöscht worden,das ziemlich nervig...und bestellen geht auch nicht...

ähnliche erfahrungen?
 
nein hatte bei mir problemlos funktioniert. im cc wird allerdings eine warnung angezeigt.
 

Anhänge

  • änderung.JPG
    änderung.JPG
    41.5 KB · Aufrufe: 25
ja das problem...diese strasse gibt es erst 6monate...1&1 musste die manuell ändern...was nach paar mal anrufen und mailen nach 6wochen passierte...

nun sind alle nummern weg...da das system nicht weiß welche vorwahl zu dieser strasse gehört...


ne andere nummer wäre auch nicht so schlimm..da meine festnetznummer noch geht...auch für voip...

nur die tochter ihre nummer ist nun futsch...aber ne andere wäre auch ok...

aber neu bestellen geht leider auch nicht...
 

Anhänge

  • capture_11092008_194626.jpg
    capture_11092008_194626.jpg
    23.4 KB · Aufrufe: 10
na da werden dann wohl noch edliche anrufe und mails von dir nötig sein um das wieder auf die reihe zu bekommen. einfach 1&1 solange "nerven" bis sie ihrem system beigebracht haben wo die strasse liegt.
 
denke ich auch...abwarten..... ne mail dauert ja minimum ne woche...sind überlastet...


tochter "nervt" natürlich;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.