Nach Aufladung Kontaktdaten nicht mehr aufrufbar.

Sylvili

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich da richtig bin aber ich hoffe jemand zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe Voipbuster für meine Freundin aufgeladen da sie keine Karte hat. Ab dem Moment kommen wir nicht mehr auf den Account mit ihren Kontakten Warum weiß ich nicht.:confused: Es kommt immer die Seite mit der einzugebenden Telefonummer .Links stehen Ihre Daten vom eingeloggten Namen bis Guthaben und Freedays aber keinerlei Möglichkeit auf ihre eigenen Daten zu kommen. Bitte wer kann mir helfen???????????Am besten wäre im skype da wir scheinbar zu blöd sind dieses Problem zu lösen. Mein skypenname ist : sylviajan bitte dazuschreiben dass es um Voipbuster geht. Ihr seid meine letzte Hoffnung.DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also ich habe ihr Konto unter ihrem Usernamen und PW mit 10 Euro aufgeladen (hat auch funktioniert) dann wollte sie sich von ihrem PC in Voipbuster einloggen aber es kommt immer nur die Seite wo links zwar ihre daten (Username,Guthaben,freeday) stehen und vorne wird ihre Telefonnummerverlangt bzw. die die sie anrufen will. Wir wollen aber auf die Seite wo sie ihre ganzen kontakte mit telefonnr. gespeichert hat und dort kommen wir nicht mehr drauf.Kannst mich anskypen geht vielleicht einfacher als schreiben sylviajan

Schreiben ist einfacher, habe hier keine Skype. ;-)

Hm, dann geh ich mal von der Software aus. Dort sind die Kontakte über den Button "Kontakte" zu finden, wie im angehängten Bild rot markiert.

Wenn sie nicht mehr da sind, seid ihr vielleicht unter falschem Benutzernamen angemeldet? Dann in der Software ganz oben "Datei" - "Als anderer Benutzer einloggen" auswählen und noch mal einloggen mit den Daten, die ihr auch für die Aufladung verwendet habt.

Anhänge

• vb-contacts.png
    vb-contacts.png
    32.7 KB · Aufrufe: 9
also wenn sie ihr voipbuster unter dem Button aufruft (anklickt)kommt folgende Seite

User name: Password: Problems signing in? Forgot your password?
darunter groß THE VOIPBUSTER
oben gibt sie ihren usernamen und ihr PW ein dann öffnet sich folgende Seite:
Ihre Telefonnummer:

Telefonnummer der Gegenstelle

Prüfen Sie, ob Sie beide Telefonnummern im internationalen Format eingegeben haben, für Anrufe nach Großbritannien z.B. 0044 20 12345678 .

und links außen steht:
Benutzername:
angeli6163

verbleibendes Guthaben:
¤ 15.55 (Mehr kaufen)

Restliche Freedays:
118 (Informationen)

Zugänge
kürzliche Gespräche
Rechnungsanschrift
Guthaben kaufen

Guthaben kaufen

Anrufoptionen

etc.etc.
wir kommen nicht zu dem Punkt wo man als anderen benutzer einloggen eingeben kann. Ich bei mir hab das ja aber SIE kommt mit dem normalen einloggen nur auf diese seite wo eine Telefonnummer verlangt wird DAS IST DAS PROBLEM

wir haben schon was gefunden und haben nuns unter anderer benutzer neu eingeloggt daraufhin kam folgende Meldung:
Ihr Clientprogrammversion ist ungültig laden sie eine neue Version herunter oder führen sie ein Lifeupdate durch
Ok tät ich ja gerne machen aber wie und wo ???
Das dürfte das Problem gewesen sein

Dass heißt aber das du die weboberfläche benutzt und nicht den Programm das man herunterladen kann. Versuch doch mal bei www.voipbuster.com das Programm herunterzuladen und zu installieren. Anmelden mit Benutzernamen und Kennwort.

auf der weboberfläche von voipbuster gibts einen link - download - wo du die software runterladen kannst - du musst dich dazu nicht einloggen , das geht ohne

ich fürchte dann aber mein Guthaben und meine kontakte zu verlieren wenn ich mich neu anmelde oder kann man so ein DOWNLOAD überschreiben? Es müßte doch einen Hinweis geben wo steht LIFEUPDATE herunterladen. Die müssen doch auch an die denken die keine PC-Freaks sind sondern Anfänger !

EDIT 1:
wenn ich mich in ihren Account einlogge, hab ich zwar einen Button Such nach updates aber wenn ich den anklicke kommt : keine neuen updates verfügbar" also was nun ??

EDIT 2:
so und jetzt der Oberhammer. Ich kann mich auf meinem PC in ihren Account bei Voipbuster eiloggen und auch telefonieren. Nur sie kann es auf ihrem PC nicht - Geister, schwarze Mächte, Bosheit vom PC was ist da los?

danke das mit dem ÄNDERN hab ich auch nicht gewußt - was man beiEuch so alles lernen kann - danke, wir werden jetzt versuchen ein Download zu machen. Hoffe es klappt. Melde mich dann abends mit hoffentlich einer Erfolgsmeldung wieder. Auf jeden fall herzlichen Dank an Alle für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Software auch neu runterladen und überschreiben. Die Kontakte sind online abgespeichert, nicht lokal auf dem Computer.

Also einfach alles deinstallieren, neu runterladen und installieren. Dann einloggen und unter "Hilfe" - "Suche nach Update" sicherheitshalber noch mal nachsehen, ob ein neueres Update vorhanden ist.

Wenn es dann auch nicht geht... :noidea:

EDIT: Du musst übrigens nicht für jede Wasserstandsmeldung einen neuen Beitrag schreiben. Du kannst den letzten ergänzen mit dem "Ändern"-Knopf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,437
Mitglieder
377,846
Neuestes Mitglied
Coyote_666