Nach China-Reise Handy-Entsorgung!

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,064
Punkte
113
Achtung! Kein Aprilscherz!

Info vom deutschen Verfassungsschutz:
 
Ist halt schon blöde, wenn der chinesische Geheimdienst dann schon einen Trojaner installiert hat und der Verfassungsschutz versucht zusätzlich den Bundestrojaner zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: DukeFake
Wäre ja interessant, was die Chinamänner mit nem Nokia 105 so anstellen. Oder einem ollen 8210 :)
 
Da wird einfach das innere im Gehäuse ausgetauscht. Glaube mir, die haben für alles passendes Austauschmaterial.
 
Und der Apfel wird dann noch aufgeklebt
 
Ich weiß bloss nicht, warum dieser Hinweis auf China fokussiert wird?
Was ist anders, wenn man nach UK oder USA reist und das Handy für "eine kurze Überprüfung" abgeben musste nebst verpflichtender Entsperrung?
 
Vor dem Chinesen wird gewarnt. Der Ami wird unterstützt > Google, Amazone, etc,,
 
Moinsen


Vorher all die Daten plattmachen, dann ist alles gut.
Mt der "Ursula van der Leyen" APP :p
Dann kanns mit der vollen "Social Score" Punktzahl losgehen.
 
In welche muss ich denn, damit mein SchuFa-Score auf Meereshöhe vertikutiert wird?
 
Habe ich doch geschrieben. ;) DuW
 
Ach, sorry, Die Partei, wie peinlich (schäm) - Das gibt mir wieder Minuspunkte :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.