Nach einiger zeit Telefonnummer nicht mehr registriert

bigal82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
HAllo,
ich habe folgendes problem das meine Box (7050) neuste firmware hab gestern erst geschaut immer nach einiger zeit die rufnummer als nicht registriert anzeigt es gibta iuch keine Fehler im Protokoll.. sobald ich einen Anruf mache ist diese rufnumemr dann wiede rangemeldetz aber das ist ziemlich nervig d aich ein paar numemr nureingehen dbenutze und so mus sich jetzt täglich die box neu booten damit das geht .

kenntz jemand das problem ?

Es wäre ja schon etwas hilfreich, mehr über Deine Konfiguration zu wissen ;-) Hast Du die 7050 direkt am Internetzugang (welcher ist denn das?)? Gibt es noch einen Router dazwischen? Bei welchem Provider ist denn der Account, der das Problem zeigt? Hast Du nur diesen oder auch noch andere konfiguriert?

--gandalf.

Das Problem hatten einige nach dem neusten Firmware-Update. Schau mal in diesen (leider sehr langen) Thread:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=105250

Melde das Problem mal an den AVM-Support. Sollte für die 7050 auch ne Recovery-Version geben.

Und für die Zwischenzeit: Es reicht, sich über *121# (oder entsprechend *122#, *123# usw.) das Freizeichen zu holen, und schon ist auch ein Anbieter, den Du nur für eingehende Nummern benutzt, wieder angemeldet.

j

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster