Nach einspielen eines erstelten Images kein VoIP möglich *help*

F2B

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi@all,

ich habe mir über diese Seite hier: https://www.the-construct.com/traymessage/ ein eigenes Image erstellt. Soweit so gut. Nur seit dem kann ich kein VoIP mehr nutzen und auch unter "Internettelefonie" keine Einstellungen mehr vornehmen.
Was ist da schief gelaufen???? Hilfeee......... :(

Cu
F2B

Edit:
Hab Euch mal ein Screenshot von der Oberfläche Internettelefonie angehängt:
 

Anhänge

  • voip.JPG
    voip.JPG
    45.5 KB · Aufrufe: 31
Hat keiner nen Tipp?
 
Was hast hast Du gemacht?

Das Image habe ich heute schon 3 mal ohne Probleme draufgeklatscht.



Monz
 
Das Image gibt es dabei nicht, da sie ja nach "Kundenwünschen" erstellt werden.

F2B, Interessant wäre deshalb schon, welche Funktionen Du ausgewählt hast. Setz Dich doch mal mit Evil Dead in Verbindung und schick ihm das erstellte Image zu. Vielleicht gibt es einen Bug auf der Seite, den er bis jetzt nicht kannte.

Einfachste Fehlerbehebung: Die debug.cfg leeren.
Entweder über die Webseite ein entsprechendes Image erstellen lassen, oder dieses nehmen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=5330
(ist von mir aus diesem Thread)

Dann sollte alles wieder beim Alten sein.

Danach kannst Du Dir noch mal ein Image nach Deinen Wünschen basteln und sehen, ob es besser klappt.
 
DM41 schrieb:
Einfachste Fehlerbehebung: Die debug.cfg leeren.
Entweder über die Webseite ein entsprechendes Image erstellen lassen, oder dieses nehmen:
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=5330
(ist von mir aus diesem Thread)

Dann sollte alles wieder beim Alten sein.

Danach kannst Du Dir noch mal ein Image nach Deinen Wünschen basteln und sehen, ob es besser klappt.

Danke Dir. Habe es jetz so gemacht und nu klappt es. Vielen Dank ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.