Nach Firmware Update Telefon tot?

j.greil

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hätte gerade übers Webinterface ein Firmware Update gestartet (wie ein paar mal zuvor auch schon erfolgreich) und da ich nach über 15 Minuten noch immer nicht aufs Webinterface kam, habe ich die Basisstation vom Strom ab- und wieder angesteckt. Ich komme jedoch noch immer nicht aufs Webinterface.

Kann man da noch was machen oder muss ich mich da jetzt an Siemens wenden?

Was könnte ich selbst noch probieren?

Achja, auf ping Antwort das Telefon übrigens immer noch.

Warum passiert so ein Mist auch???
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Versuch einen Werksreset der Basis

Strom der Basis raus
Knopf der Basis halten
Strom rein
Knopf für eine weitere Minute halten
Knop los lassen
Strom raus
10 Sekunden warten
Strom rein.

Danach mobilteil wieder dran anmelden.
 

goebiman

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das gleiche Problem. Ein Hardware-Reset hilft nicht. Mal sehen was der Siemens-Support sagt. Zu dem piepst das Netzteil. Ich werde das Gerät sonst mal bei Saturn wieder zur Reparatur abgeben oder hat noch jemand eine Idee?
 

Leopoldo

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
EXAKT der gleiche Mist ist mir übrigens eben auch passiert. Und das schlimmste: Das Telefon steht in der Wohnung meiner Eltern in Italien :-(

Hat der Werksreset eigentlich funktioniert? Mir graust es schon davor, meinem Vater (75) zu erklären, wie man den Werksreset macht...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078