.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Komplettumstellung funktioniert alte Telefonnummer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Bernd1968, 20 Jan. 2009.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich wurde vor 60 Minuten endlich auf Komplett umgestellt! -
    Beide Telefonnummern ( auch die alte Telekomnummer) ist in der Fritzbox registriert und im Controlcenter freigeschaltet - trotzdem kann man mich über die Nummer nicht erreichen ... ausgehende Gespräche gehen auch nur über die zweite Internetnummer raus ... auch wenn ich die alte Nummer als Hauptnummer eingerichtet!

    Das Protokoll der FritzBox gibt keine Fehlermeldung aus!

    Ach ja - Komplett läuft über Arcor wenn ich dem Protokoll der fritz glauben darf! :)
     
  2. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es kann gut sein, dass das noch ein wenig dauert. Heute mittag sollte alles klappen...
     
  3. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... oki - jetzt geht es --- 90 Minuten! :) thx für Antwort!