Nach MSN filtern // VoiceMail abfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

JFritz ist super, kein Zweifel;)
Aber eine funktion vermisse ich noch, eine art filter für MSN in der anzeige übersicht
So wie man ja anrufe ohne rufnummer ausblenden kann wäre es toll wenn man buttons hätte die dann nur anrufe einer bestimmten (oder 2 oder 3) msn anzeigen.

Schön wäre es auch wenn JFritz eines Tages wie AVM Vox die Anrufbeantworter Nachrichten abspielen bzw. administrieren kann.

Viele Grüsse
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,854
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

Aber eine funktion vermisse ich noch, eine art filter für MSN in der anzeige übersicht
ist bereits seit JFritz Beta-Version 0.7.3.12 implementiert ;-) Kommt in der nächsten Version.


Schön wäre es auch wenn JFritz eines Tages wie AVM Vox die Anrufbeantworter Nachrichten abspielen bzw. administrieren kann.
Jow, steht schon lange auf der Feature-Request-Liste. Wir aber noch dauern.

Happy computing!
[email protected]
 

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*freu*

Ich merke, Ihr arbeitetan der eierlegenden wollmilchsau!

Ihr macht den AVM Jungs damit gut was vor - wer weiss, evtl. lizensieren sie ja eines Tages JFritz sogar;)
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,854
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich hab den Eindruck, AVM vernachlässigt leider ihren Software-Bereich. Sie legen da irgendwie keinen gesteigerten Wert drauf. Mir ist das nicht ganz klar, warum, denn gerade mit guter Anwender-Software könnte man sich viele Freunde machen und auch die Distanz zur Konkurrenz ausbauen.

Happy computing!
[email protected]

PS: Schade, daß man Dir keine Email schicken kann. Und mir kannste keine PM schicken ;-)
 

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab den Eindruck, AVM vernachlässigt leider ihren Software-Bereich. Sie legen da irgendwie keinen gesteigerten Wert drauf.
Ich denke die haben sich etwas "übernommen" - viele gute Produktideen die aber nicht so wollen wie sie sollen. Und dann noch einige Produkte in der Pipeline - da ist der Entwicklungsdruck sicherlich so hoch dass sie bei der Software zurückstecken. Schade auf jeden Fall. Ich hoffe sie wachen bald auf!
Ich denke da an VPN Client für 64 Bit, Fritz Vox ist auch noch ausbaufähig und und und....
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,854
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ich denke die haben sich etwas "übernommen" - viele gute Produktideen die aber nicht so wollen wie sie sollen. [...]
Jow, sehe ich auch so. Leider leidet (momentan) die Qualität der Produkte darunter. Fritz!Mini und die Crashes der FritzBoxen. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Schade.

Aber jetzt sind wir voll Off-Topiuc und hören besser auf. :)

Just my 2 cents.

Schönes Wochenende!
[email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,045
Beiträge
2,018,210
Mitglieder
349,336
Neuestes Mitglied
pmrdj